Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung...ich habe ja das "Problem", dass im kalten Zustand beim plötzlichen lösen des Gaspedals der Wagen verzögert als ob man vor eine Wand knallt (jetzt mal etwas übertrieben bildlich gesprochen).
Getriebe- und Motorlager sind absolut in Ordnung (da bewegt sich nichts)...ich habe mal ein kleines Video (450 kB) gemacht, wo man sich mal anschauen kann, wie der Gaszug zurückknallt...ich hatte das irgendwie etwas gedämpfter in Erinnerung.
Kurz vorm Anschlag stoppt der Gaszug und geht gedämpft in seine Endstellung (man hört das Kliken des Leerlaufschalters).
Ist das so jetzt unnormal oder ire ich mich einfach?
Hier das Video
Anklicken und herunterladen!
Diesen Rapidshare hasse ich. Dieses Ding ist total für den Allerwertesten!
So, jetzt zum Thema: :lol:
So wie du schreibst, hört es sich normal an. Das Video konnte ich mir "noch" nicht anschauen.
Gruß
Meine Autos:
...
Vorher -> AUDI S6 2.2 Turbo Limo (C4) Mod. 97 (noch im Familienbesitz)
-> BMW 530D Mod. E60
Jetzt -> BMW 330d E91 FL
Wieso? Es ist kostenlos und geht doch schnell? Immer was zu meckern :PZitat von Bartman
Um das Objekt der Begierde anschauen zu können, muß ich 68 Minuten warten. 8O Das passiert nicht selten auf diesem Mistding. :zwinker:
Das ist doch Grund genug, um zu meckern, oder? 8)
Gruß
Meine Autos:
...
-> BMW 530D Mod. E60
Jetzt -> BMW 330d E91 FL
Habe ich noch nie gehabt...immer nur 30 Sekunden! Und gerade keine Wartezeit... :lol:
Ich glaub, das liegt an dem Proxy, der uns vorgeschaltet ist. Wenn jetzt einer vor mir noch dieses Video bei uns im Standort angeschaut hat, verlängert sich die Wartezeit.
Wer zum Txxx bei Siemxxs kuckt noch in Meckis Forum??? :lol:
Gruß
Meine Autos:
...
-> BMW 530D Mod. E60
Jetzt -> BMW 330d E91 FL
sieht für mich normal aus, die federn da drin sind ja auch nicht ohne. Ich würde das als problem ausschliessen.
gruss wolfi
PS:Vielleicht solltest du dir dochmal einen problemloseren Fünfzylinder kaufen :undwech: :clown:
Ach Du Sack :P ...ich werde auf jeden Fall mal das Drosselklappenpoti wechseln...
Ist ja auch nicht wirklich ein Problem, sondern eher ein Schänheitsfehler...aber ich hör langsam auch Fliegen husten :lol:
andere frage, was hast du eigentlich an dem ding noch NICHT gewechselt?!?
das ist ja die unendliche geschichte Teil 2
Da irrst Du...unendlich ist die Geschichte des Standschüttelns, aber ansonsten habe ich nie wirkliche Probleme gehabt...nur Kosmetik, die 90% der Leute hier nie gemacht hätten 8) .
Aber das das mit dem Schütteln bekomme ich auch noch in den Griff...nur habe ich keine Lust, dafür nun frühzeitig einen Zahnriemenwechsel zu machen! Ab August werde ich hoffentlich schüttelfrei rumfahren...
Was jetzt echt kaputt ist, ist das Unterdruckstellelement vom Schaltsaugrohr...ich habe hier noch zwei liegen und muss jetzt schauen, ob die passen. Ansonsten wird das mit 130 EUR bei Audi (Wucher...fast das gleiche Teil vom Tempomaten bekommste für 30 EUR) leider was teures :?
Lesezeichen