Moin, ich habe in meinem B4 nen Airbag mit nem netten 4 Speichenlenkrad.
Nun habe ich aber noch nen Audi Sport Lenkrad was ich seht gerne einbauen würde, ich aber nicht genau weiß ob das so einfach zu bewrekstelligen ist.
Meine andere Frage wär dann noch, gibt es was aus dem Audi Programm mit Airbag was ein wenig ansehnlicher ist als das 4Speichenlenkrad.
Gruß Addi
Wer im Sommer heimlich an den Winter denkt ,
meißtens einen Quattro lenkt !!
ja das drei speichen aus dem cabrio, aus dem RS 2 oder dem S2 ..
einfach mal die suche benutzen .. bist nicht der erste der das umbauen möchte :zwinker:
mfg.Markus / Seat leon tdi
ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR" und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht
Schau mal in der FAQ, da ist alles perfekt beschrieben, was es dazu zu sagen gibt.
Übrigens ist es nicht so einfach, mal so den Airbag zu deaktivieren. Dir geht dabei die ABE für das Fahrzeug verloren, der TÜV würde sich auch querstellen. Also lieber austauschen gegen das 3-Speichen-Airbag-Sportlenkrad von Audi. Kein billiges Vergnügen, aber das Lenkrad ist absolut genial, eines der Schönsten, das Audi je gebaut hat!
Audi 100 2.3E C4, BJ 04/1992, AAR, Schalter, Euro2 (Mutter, bis August 2009 meiner)
Audi A6 2.6 C4, BJ 03/1996, ABC, Automatik, Euro2 (meiner)
Audi A6 2.8 C4 Avant, BJ 07/1997, ACK, Automatik, Euro2 (Vater)
2*360°/5=144° Die Faszination in eine Formel gepackt.
Ich kann auch nur davon abraten den Airbag ganz auszubauen.
Wenn man mal gesehen hat wie jemand mit dem Gesicht ins Armaturenbrett einschlägt vergeht der Appetit!![]()
S2 Coupé ABY, Bj. 93 , Rot, mit 345x30 S8 Bremse :thump:
Lesezeichen