Hallo liebe Forumsgemeinde!

Leider muß ich Euch mitteilen, daß ich meinen schönen Audi A6 C4 wieder verkaufen muß! Da das Fahrzeug leider doch für mich etwas zu teuer ist (bin ja nur Student) möchte ich es Euch hier anbieten.

as handelt sich um einen A6 C4 bj 95 2,6 mit originalen 69000km, also fast noch Neuzustand. Die km sind echt, das Scheckheft ist komplett vollständig. Mein Vorbesitzer war ein rentner, der das Auto nur ca 1000 bis 2500km im Jahr bewegt hat! Habe ihn selbst erst seid ca 2 Monaten und bereue es sehr, daß er für mich einfach zu teuer ist (Steuer/Versicherung/Sprit das alles ohne Einkommen...). Das Fahrzeug ist in Cassis-Perleffekt, hat Alufelgen, ABS, el. Schiebedach, el. Fensterheber vorne, Airbags, Zentralverriegelung (Funkfernbedienung hab ich nachgerüstet), ansonsten top Zustand und Original! Hinten links hat er eine minimale Beule unter dem Rücklicht, hab die selbst erst gesehen als ich ihn schon gekauft hatte, also sehr schwer erkennbar! Dr Vorbesitzer hat mal ein paar Kratzer reingefahren welche bei audi gerichtet wurden, glaub eine Tür und die 2 Stoßstangen wurden nachlackiert. Trenne mich nur sehr schwer von den Auto, ist wirklich sehr schön zu fahren und hat auch mehr als nur ausreichend Leistung.

Und nun zum Preis: Hab mir 6500€ vorgestellt, VHB natürlich. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, es fällt mir schon schwer genug daß ich dieses Schritt hier wagen muß...

Hier mal meine Email-Add: der-binkiba(at)web.de

Und nun das Wichtigste: Bilders!!!

Grüße Kiba