Anzugs-Drehmoment oberer Querlenker hinten C4 Quattro

Diskutiere Anzugs-Drehmoment oberer Querlenker hinten C4 Quattro im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi, bin gerade die Querlenker oben hinten am wexeln. Im "Jetzt mache ichs mir selbst" ist vom Quttro nix beschrieben. Hat jemand die...
  • Anzugs-Drehmoment oberer Querlenker hinten C4 Quattro Beitrag #1

jaegerarmin

Hi,

bin gerade die Querlenker oben hinten am wexeln. Im "Jetzt mache ichs mir selbst" ist vom Quttro nix beschrieben. Hat jemand die Anzusgsmomente für Kugelkopf und Befestigung an der Radnabe parat?

Dankeeee!

Gruß
Armin

• Anzugs-Drehmoment oberer Querlenker hinten C4 Quattro Beitrag #2
Hi,
lt. RLF:
Mutter (selbstsichernd, neu) am Achskörper 40 Nm
Mutter (selbstsichernd, neu) an Radlagergehäuse 200Nm

Hoffe dir geholfen zuhaben

• Anzugs-Drehmoment oberer Querlenker hinten C4 Quattro Beitrag #3
Hi,

ist zwar schon alles fest, aber danke für deine Info!

Gruß
Armin

Thema:

Anzugs-Drehmoment oberer Querlenker hinten C4 Quattro

Anzugs-Drehmoment oberer Querlenker hinten C4 Quattro - Ähnliche Themen

AAH A6 C4 - Ruckeln, Anfahrschwäche: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag im Forum, ich hoffe ich mache alles richtig ^^ Kurz zu mir, ich heisse Flo und habe mir vor einigen...
Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Audi 100 S4 / C4 Avant Quattro: Hallo liebe Audi-Gemeinde, habe mir am Samstag einen S4 C4 in Bad Münstereifel angeschaut. Das Fahrzeug ist bei eBay inseriert und läuft am 10.07...
Audi A6 C4 Quattro Radnarbe Achsschenkel hinten links: Hallo, suche für meinen 97er C4 ACK Quattro die Radnarbe/ Achsschenkel hinten links. Bitte mit Versand anbieten, oder Abholung im Raum Berlin. Gruß
(VB 2300,-) Audi A6 C4 Avant Quattro 2,6 abzugeben: Werte Kollegen, nachdem ich bald meinen T5 Multivan bekomme, werde ich meinen A6 C4 Quattro hergeben, 2 Autos zu unterhalten geht leider nicht...
Oben Unten