Mich täte die Meinung von euch bez. der Optik der Sigle Frame Stoßstange von Racedesign Automotive interessieren.
Hat die vielleicht schon wer montiert???
Audi Coupe 2L 16V ACE--->Das sind die gesündesten Vitamine!!!
Hättest mal ein Bild reinstellen können.
Ich finde der Stoßfänger sieht nicht aus, der Grill sieht aus wie angepappt und das ist er letzten endes ja auch.
Das Teil besteht aus Gfk, soviel zur qualität.
Das einzig positive für mich daran ist daß ein Teilegutachten mitgeliefert wird.
Hat sich wohl herumgesprochen daß Frontspoiler mit Materialgutachten nicht eintragungsfähig sind.
Hier ein Bild:
NAJA!!! Sieht wirklich nicht aus! :abgelehnt:
Audi 100 2.3E C4, BJ 04/1992, AAR, Schalter, Euro2 (Mutter, bis August 2009 meiner)
Audi A6 2.6 C4, BJ 03/1996, ABC, Automatik, Euro2 (meiner)
Audi A6 2.8 C4 Avant, BJ 07/1997, ACK, Automatik, Euro2 (Vater)
2*360°/5=144° Die Faszination in eine Formel gepackt.
ach du schande
jetzt haben sie den bogen überspannt
:lol: :lol: :lol:Zitat von monztaz
Is ja wirklich potthässlich!!! 8O
Grüße Markus
Audi A6 Avant quattro 2,5 TDI BJ 2000 - AKN
Kawasaki ZX-9R Ninja
Es gibt viele Schauer aber wenig Seher...
:kotz
Gruß Tobi!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!
Sieht aus wie Schlag in die Fr...e!
Aber seit wann werden Anbauteile mit Materialgutachten nicht mehr eingetragen??
Ist mir neu und meinem Prüfer wohl auch.... Haben erst letzte Woche eine unserer Stoßstangen an ein Coupe verbaut und diese dann Eingetragen. Mit Materialgutachten.
Gehört aber wohl nicht hier hin....
MFG HPM15
:kotz
das ist zu viel
Harry
Der Single Frame ist eher für schräge Front geeignet, wie es eben heutzutage gebaut wird.
Der 80 (bzw. Coupe) haben noch so eine steile Lastwagenfront dass es nicht wirklich passend ist. Und die Lösung auf dem Bild -> abgelehnt !!
Einmal gab es im Forum eine supi Lösung auf 80er Cabrio. War ein rotes Cabrio dass auf aktuelle A4 Cabrio Front umgerüstet wurde. Aber der Aufwand ist dann auch schon grenzwärtig.
Ich wollte mir auch erst diese Stoßstange dran bauen.Zitat von Dark Legend
Habe Monate darauf gewartet das die die endlich rausbringen. Und jetzt? Ich meine mal ehrlich - die sieht doch genauso komisch aus wie die von Seidel oder nicht????
Lieben gruß die Audi - Perle :-)
Lesezeichen