naja so schlimm kanns nicht sein, hab schon öfter welche ohne gesehn, vor allem bei so großen umbauten, für den altag natürlich nicht geeignet ohne rumzufahren!
Für grüne Schrift und Werbung in meinen Beiträgen übernehme ich keine Verantwortung!
Grüne Schrift? Werbung? hä... ich seh nix! FireFox -> NoScript
also ich glaube wenn so nen auto überhaupt mal irgentwann auf ner viertell meile oder so fährt ... machen die schon nen Pilz vorne drann
aber wird sowieso mehr nen showfahrzeug sein
audi s2 coupe BJ: 91
audi s2 coupe BJ: 94
Toyota Supra MKIV BJ: 96
Scheinbar spielt hier aber Geld keine Rolle, oder es hat für die Luffis nicht mehr gereicht.Zitat von Purplecoupe
![]()
Das wird alles vom Motor klein gemacht im Arbeitstakt ,Vögel interessieren den garnicht !!! Die sind Leistungssteigernd weil die Federn die Verdichtung erhöhen
1xquattro immer quattro
Wie war das gleich? Turbos must be bigger than Heads?![]()
Audi Coupe Typ89Q2,3l 20V Quattro (7A)
Audi Coupe Typ89Q2,2l 20V Quattro (ABY)
www.Pressluftsaugers.de
Jetzt mit RS4 Grill
http://img124.imageshack.us/img124/9...4front2hu9.png
:lol: Mission erfüllt, würde ich da mal sagen. :zwinker:Zitat von Boogieman
Ein Schritt zuviel nach vorn - und das war's; Du bist zu weit gegan'g - und das war's
Einmal kein Glück gehabt - und das war's für Dich; Sie haben Dich erwischt und es gibt kein zurück.
Es konnte nicht gut geh'n - zu spät; Was hilft es Fehler einzuseh'n - zu spät
Nichts macht sie ungescheh'n - zu spät für Dich.
- Die Toten Hosen
Mit den Mini Luftfilter gewinnt der aber keinen Krieg.
Die sind auch nur dafür gut, damit bei Regen kein Wasser Reinläuft. :twisted: :twisted: :twisted:
Ladedruck macht glücklich
www.mek-felgenservice.de
Habt Ihr schonmal den Turbo auf dem TP21 von Gos Performange gesehen? der ist so groß wie ein Smart Motor...
Wer später bremst ist länger schnell, und wer länger schnell ist ist früher da :-) Eine Weisheit von Novex
:arrow: Suche ABE für bösen Blick Typ89: webmaster@audi-mania.de
:arrow: Suche Panikschalter aus Audi A3 / A8 oder Andere
:arrow: Suche gute DE Scheinwerfer, vielleicht sogar mit fertigem Xenon Umbau!
Suche Teile "UPDATE" 20.06.07"Klick mich hart"Biete Teile "UPDATE" 27.06.07 http://images.spritmonitor.de/126647_5.png
Lesezeichen