Verkaufe S2Coupe ABY Bj. 95

Das Fahrzeug hat insgesamt 3.Besitzer. Ich fuhr den Wagen ca. 5 Jahre.
Das Scheckheft wurde geführt bis 225.114 Km.
Bei 206.338 Km wurde der Motor und Turbolader von der Audi VAG auf Garantie getauscht.
Rechnung über knapp 20.000 DM liegt vor.
Farbe: Weiss
Karosse: 319.800 Km
Motor: 114.000 Km
Klimaautomatik
6 Gang
Leistung 205 KW mit einem Chip und Feder von Gunnar aus dem Forum.

Ladedruckanzeige im mittleren Lüftungsgitter. Die Anzeige ist von den Originalen Anzeigen kaum zu unterscheiden. Die hatte ich mir damals hier im Forum für ca. 100 Euro herstellen lassen.
Am 3.12.01 wurde die Hydraulikpumpe für 554 € getauscht.
Am 6.03.02 wurden die Klimastellmotoren für 824 € erneuert weil an der Fronscheibe nicht mehr genügend Luft raus kam.
Am 19.03.02 wurde auch die Zusatzkühlmittelpumpe für 207 € erneuert.
Am 10.05.02 wurde der Druckspeicher, die Kardanwelle und der Dichtring am Differenzial für 1974 € erneuert.
Am 14.08.04 wurde für insgesamt 832 € die Kupplung und Nehmerzylinder getauscht.

Auf dem Coupe ist noch ein G-Power Endschalldämpfer mit dem Medium Sound eingetragen.
Diese Anlage wird nicht mehr hergestellt und ist auch in Deutschland nicht mehr zulässig.
Sie hat aber einen richtig dunklen Sound wenn die Edelstahlanlage mal schön warm ist.
Zur Zeit sind noch OZ Alus mit Winterbereifung drauf.
Die OZ Gran Tourismo mit Sommerreifen mit 235/40/17 sind auch noch vorhanden wie eine orig. Alufelge als Ersatzrad.
.

Diese Sachen ausser die Kupplung wurden damals noch alle auf Garantie getauscht. Deshalb ist es so viel. Aber wenn man schon mal Garantie drauf hat sollte man das auch nutzen, finde ich.
Der Wagen ist auf der Beifahrerseite etwas beschädigt, da ich vor ca. 2 Jahren mal etwas Blitzeis erwischte und es genau beim einfahren in einer Kreuzung war und ich mit der Beifahrerseite die Leitplanke etwas tuschierte.
Frontscheibe wurde vor ca. 1500 Km auch noch ausgetauscht.

Bilder können bei Interesse zugesand werden. Müsste halt nur noch welche machen.Ihr könnt mich per PM erreichen.