Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kauf Audi S2

Niederdrehzahlfahrer

Kauf Audi S2

Hallo,

da auch der letzte S2 den ich angeschaut habe schrott war, hab ich so langsam keine Lust mehr zu suchen. Aber dann ist mir dieser aufgefallen:

http://mobile.de/SIDhH35XcVcmCY-svTa...1111274129516&.

Das Auto soll super sein, nur der Zahnriemen ist bald fällig. Aber der Preis ? 6000€ für ein 16 Jahre altes Auto , klar S2 aber.
    Was meint ihr dazu?
    Danke.

Gruß dom
    Audi B4 Limo 2.8E pantheromet.
    Audi C4 S4 AAN Limo pantheromet.

Schattenparker Avatar von ACEler
    Also was mir allein schon bei der Betrachtung der Bilder auffällt, im Innenraum, der DZM, der verwirt mich schon irgendwie, der Motor ist aus (nehme ich jetzt mal an, weil ein Gang eingelegt ist und auch der BC nicht an ist) aber der DZM ist nicht auf 0!?! Kann mir das mal jemand erklären?
    Freundliche Grüsse
    Alex

Jedes Auto hat eine Form. Aber nur wenige haben auch Format.

Vollkaskofahrer
    Ist mir auch sofort aufgefallen, mit dem DZM.

Aber wenn nur der Drehzahlmesser defekt ist, dann scheint der Wagen mir den Preis Wert zu sein. Sieht auf dem Bild echt ordentlich aus.

Gruß
    Mein Audi powered by www.ts-tuning.net/
    Skoda Octavia TDI für den Alltag

Schattenparker
    6000€ für ein 16 Jahre altes Auto , klar S2 aber.
    Das Fahrzeug sieht zumindest optisch gut aus. Das mit dem DZM sollte man klären. Aber warum ist ein S2 mit 6.000 Euro bitte teuer ??? Schau mal was du für dieses Geld am Markt bekommst. Meistens Reparaturstaubuden mit Potenzial für 3000 bis 4000 Euro Zusatzkosten ohne Zeitaufwand und Ärger, der noch dazukommt. Ich könnte dir jetzt mal erzählen, was mich meine Urquattros gekostet haben...
    Gruß,
    Klaus

Schattenparker
    6000€ für ein 16 Jahre altes Auto , klar S2 aber.
    Das Fahrzeug sieht zumindest optisch gut aus. Das mit dem DZM sollte man klären. Aber warum ist ein S2 mit 6.000 Euro bitte teuer ??? Schau mal was du für dieses Geld am Markt bekommst. Meistens Reparaturstaubuden mit Potenzial für 3000 bis 4000 Euro Zusatzkosten ohne Zeitaufwand und Ärger, der noch dazukommt. Ich könnte dir jetzt mal erzählen, was mich meine Urquattros gekostet haben...
    Gruß,
    Klaus

Ghostrider
    Zitat Zitat von Grillfest_S2
    Ich könnte dir jetzt mal erzählen, was mich meine Urquattros gekostet haben...
    Gruß,
    Klaus
    Welcher aber kein S2 sondern ein Uri ist. Und für einen stinknormalen 3B(!!!) mit der absolut hässlichsten ausstattung die es gibt finde ich den Preis von 6000€ ziemlich nah am reelen wert. Wenn man überlegt das Paul seinen Avant für 8500 hergibt und der ist im Neuwagenzustand.

Gruß

Vollkaskofahrer Avatar von 45weber
    klar .. aber wer will ein auto wo top ist und nichts zu reparieren hat ??
    und dann nur 8500€ zahlen .. :roll:

ich versteh das auch nicht ..
    leider hab ich das geld nicht über sonst stünde er schon bei mir ..
    mfg.Markus / Seat leon tdi

ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR" und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

Vollkaskofahrer
    Was habt ihr denn gegen diese schöne grüne Innenausstattung?
    Ich hab genau die in dem 80TD meiner besseren Hälfte nachgerüstet. Die hab ich in gutem Zustand für 34€ (!) ersteigert! Jeder der das Auto sieht findet die cool.
    Ich find die 1000X besser als die grauen Standart-Stoffsitze.

Es gibt auch Autos mit dieser Satin ausstattung in rot! Auch die Find ich geil.

Sowas hat doch was. Wo gibts heute noch sowas? Besser als langweiliges Standart Grau oder schwarz....

mfg Kai

Schattenparker
    Welcher aber kein S2 sondern ein Uri ist. Und für einen stinknormalen 3B(!!!) mit der absolut hässlichsten ausstattung die es gibt finde ich den Preis von 6000€ ziemlich nah am reelen wert. Wenn man überlegt das Paul seinen Avant für 8500 hergibt und der ist im Neuwagenzustand.
    Da magst du schon recht haben. Sicher ist ein 3B kein Urquattro. Fakt ist, daß ein "stinknormaler" (!!!) 3B trotzdem ein in super durchrepariertem Zustand sehr wohl gutes Geld wert ist. Domk hat ja selber gesagt, daß die meisten Billigexemplare Müllhaufen sind. Das deckt sich zu 100% mit meinen eigenen Erfahrungen. Er soll sich den S2 anschauen, dann wird sich ja zeigen, ob er den Preis wert ist oder nicht.
    P.S.: Man kann Pauls Avant nicht als Maßstab ansetzen, da es sich 1. um einen Avant und 2. um ein echtes Top-Angebot handelt, was nicht oft zu finden ist. Was sind die meisten anderen Audis, wenn ein S2 schon "stinknormal" ist ?
    Gruß,
    Klaus

Ghostrider
    Zitat Zitat von Grillfest_S2
    Da magst du schon recht haben. Sicher ist ein 3B kein Urquattro. Fakt ist, daß ein "stinknormaler" (!!!) 3B trotzdem ein in super durchrepariertem Zustand sehr wohl gutes Geld wert ist. Domk hat ja selber gesagt, daß die meisten Billigexemplare Müllhaufen sind. Das deckt sich zu 100% mit meinen eigenen Erfahrungen. Er soll sich den S2 anschauen, dann wird sich ja zeigen, ob er den Preis wert ist oder nicht.
    P.S.: Man kann Pauls Avant nicht als Maßstab ansetzen, da es sich 1. um einen Avant und 2. um ein echtes Top-Angebot handelt, was nicht oft zu finden ist. Was sind die meisten anderen Audis, wenn ein S2 schon "stinknormal" ist ?
    Gruß,
    Klaus
    Eine frage hab ich ja, wenn Pauls angebot so klasse ist, wieso ist er dann noch nicht Verkauft?

Ich habe auch nicht gesagt das der S2 ein normaler Audi ist, aber im Link handelt es sich um einen normalen S2, welcher nicht sonderlich viel ausstattung zu haben scheint, und ständig irgendwelche neuen Probleme hat? Wer ab und an mal ins Turbo Forum schaut würde sie nie im leben einen 3B kaufen.

Gruß