"quattro ist für sissies"

Diskutiere "quattro ist für sissies" im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Gesehen an nem E36 Coupé welches ich eigentlich super gemacht finde :evil: :D http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6394
  • "quattro ist für sissies" Beitrag #1
nemo

nemo

reardecal.jpg

Gesehen an nem E36 Coupé welches ich eigentlich super gemacht finde :evil: :D

• "quattro ist für sissies" Beitrag #2
Der reine Neid... :lol:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #3
.... und wohl noch nie Einen gefahren!

• "quattro ist für sissies" Beitrag #4
Diese Woche wollte mich genau so einer bei strömendem Regen den Berg hoch jagen. Was soll ich sagen, nach der zweiten Kurve hat er es aufgegeben 8) Und ich war ja "nur" mit dem 20V Sauger quattro unterwegs...

So gesehen ist quattro schon für sissies, weil Männer mit dem Heckantrieb kämpfen :lol:

GReeetz
Dario

• "quattro ist für sissies" Beitrag #5
sry ... für meine Wissenslücke ... was soll das bedeuten sissies?

• "quattro ist für sissies" Beitrag #6
Naja also mit enormen 193 328i PS bräucht ich auch kein Quattro 8)

• "quattro ist für sissies" Beitrag #7
Bei der Leistung die in den Kisten steckt, die in den allermeisten Fällen mit solchen Aufklebern rumfahren würde auch ein Rad reichen um das auf die Strasse zu bringen ;-)

Oder mit anderen Worten "Franz, mir is so fad! Es dreht gar nix durch! "

Und mit der Leistungsbewertung des 328 bitte vorsichtig sein, es könnte sein, dass der ein oder andere Post kommt, der die Laufkulur und die Durchzugskraft des 328ers vehement verteidigt ;-) (gut, soo schlecht geht er auch nicht ;-) )

Im Ernst ... wer sich solche Aufkleber aufs Auto macht kommt bei mir gleich hinter der "Waffenschmiede Wolfsburg" Fraktion ;-)

Aus dem Alter sind wir doch eigentlich raus, oder wer hat den längsten?

Edit : Jetzt seh ichs erst ;-) wo der herkommt. Und Charles bremst mit den Ohren :lol:

Jaja, die Engländer ;-) immer zum scherzen aufgelegt.

Tobi

• "quattro ist für sissies" Beitrag #8
...ja und 3er BMW's sind für T*****.

Was fällt dem ein ? Frechheit !!!

• "quattro ist für sissies" Beitrag #9
Reg dich doch mal auf für`n Euro :lol:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #10
Thunder vr6 schrieb:
sry ... für meine Wissenslücke ... was soll das bedeuten sissies?

meine AzuBi sagt, so etwas wie n Heulsuse! mußte ich aber auch erst mal hinterfragen

• "quattro ist für sissies" Beitrag #11
Ich glaube es geht dabei um eine Anlehnung an die ehem. österr. Kaiserin. , bekannt aus diversen Verfilmungen, deren "Genuss" ich mich bisher auch unter Einwirkung von weiblicher Seite erfolgreich entziehen konnte. In der Bullyparade wird das ganze recht amüsant parodiert (Sissi und Franz)

Tobi

• "quattro ist für sissies" Beitrag #13
Ok, da hat er recht. Für den normalen Strassenverkehr ist nen Quattro natürlich das sichere Auto. Bei nasser Fahrbahn oder in schnellen Kurven bietet der Allrad schon enorme Sicherheitsvorteile, und das natürlich auch bei weniger geübten Fahrern.

Wer schonmal ne ordentliche Heckschleuder gefahren ist, der kann das nachvollziehen. Gegen einen anständigen BMW ist nen Quattro fahrdynamisch auf jeden Fall ein Pussy-Auto.

Wenn der Quattro dann fett Leistung hat, also wenn beim Beschleunigen oder bei Drifts auf trockner Strasse die Räder durchdrehen, bedingt durch die geballte Leistung, dann wirds auch mit Allrad lustig. Nur das haben die wenigsten Quattros.

Also regt Euch mal nicht auf, da steckt schon was hinter dem Spruch.

Und geile Bilder auf der Page von dem BMW.....

Grüßle
Tom

• "quattro ist für sissies" Beitrag #14
3er bmw - is nur was für "krasse lan, alda - was geht?"
irgendwie gibts zuviele von denen in schwarz mit m3 außenspiegel und dickem woofer.

• "quattro ist für sissies" Beitrag #15
Würd mich trotzdem interessieren, wie die ausgerechnet auf das Wort kommen, die Engländer ;-)

Solche Sprüche haben nur eine Absicht - provozieren :zwinker: . Ausserdem bin ich mir manchmal nicht so ganz sicher, ob eben jene die sich sowas aufs Auto kleben auch den Arsch in der Hose und das Können im Hirn und den Gliedmassen haben die Heckschleuder wirklich als solche zu bewegen und das ganze beherrschen. Nur weil jemand einen BMW fährt ist er nicht automatisch ein Fahrkünstler. Gleiches gilt für den quattro. Ich sag mal um den quattro richtig schnell auf der Rennstrecke zu bewegen bedarf es auch nicht weniger fahrerischen Könnens. Und das Fahrverhalten der heutigen Hecktriebler im NORMALEN Alltagseinsatz abseits der Rennstrecke bedarf keines Hobby-Röhrls um das Auto auf der Strasse zu halten, auch wenn einem das mancher BMW Fahrer gerne suggeriert. Obwohl bei den stärkeren Modellen (M3 , M5 etc.) schon vorsicht geboten ist, wenns Nass ist.

Ich unterstelle mal, dass 80% der fanatischen BMW Hecktriebler Fans das typische Verhalten des Fahrzeugs nur relativ selten zu spüren bekommen bzw. es ausfahren (2° Schräglauf bei 30 km/h auf Schnee zähle ich mal noch nicht dazu). Wie denn auch im normalen Strassenverkehr. Deswegen ist das in meinen Augen nix anderes als Geblubber. Zumal ich nicht glaube, dass gerade jener E36 viel im Drift bewegt wird. Dabei könnte er nämlich einen Krater abbekommen und die Fliegen gehen auch so schlecht von den Seitenfenstern ;-)

Tobi

• "quattro ist für sissies" Beitrag #16
er ist ja anscheinend ein Engländer oder so, aber warum schreibt er sich den Spruch auf Deutsch drauf? :roll:

Darf er den einfach mit dem Deutschen Kennzeichen (zumindest das "D" und den Sternen) so rumfahren?

• "quattro ist für sissies" Beitrag #17
schönes auto, schön hergerichtet und vorallem sau geile bilder.. lasst ihm halt die freude an seinem spruch am heck..

jedesmal wenn bei "uns" über rostige opels hergezogen wird is es das selbe, eigentlich ein tatsachenbericht..

und der unterschied bzgl dem fahrverhalten hatten wir ja auch schon.. einfach ma bissl lockerer sein und nich gleich alles so ernst nehmen ;)

• "quattro ist für sissies" Beitrag #18
also ich find den spruch schon cool , so irgendwie ^^
aber auf nen 328 würd ich mir das net kleben :p

wärs z.B. nen e30 mit aufgeblasenem 6 Töpferich, okay...

• "quattro ist für sissies" Beitrag #19
Loo schrieb:
er ist ja anscheinend ein Engländer oder so, aber warum schreibt er sich den Spruch auf Deutsch drauf? :roll:

na wie viele deutsche Spacken hier können denn kaum englisch, machen sich aber englische Sprüche aufs Auto, weil englisch ja so verdammt "cool" ist ?! :twisted:

besonders krass, wenn sie das englisch dannn noch falsch schreiben, also "Loser" mit zwei "oo" oder "live " und "life" verwechseln :D

Ich find den Aufkleber aufm BMW lustig, jedoch kein Grund sich drüber aufzuregen.

Grüße
Dirk

• "quattro ist für sissies" Beitrag #20
@KA-DT-...

DA kann ich Dir recht geben. Aufregen tut sich doch eh fast keiner. Is nur ne angeregt Diskussion ;-) Ich glaube solche Leute gibts Markenübergreifend. Ich sagte ja schon ... Waffenschmiede Wolfsburg aufm 90 PS Golf ist einer meiner persönlichen Favoriten.

Thema:

"quattro ist für sissies"

"quattro ist für sissies" - Ähnliche Themen

Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Kats für C4 2.8E Quattro: Moin allerseits, Habe mich jetzt nach vielem Lesen auch mal im Forum angemeldet, da ich jetzt vor einem Problem stehe was ich mit meinem...
DTSline SX Gewindefahrwerk für Audi A4 (B5) Quattro Limousine, Avant, inkl. S4: <br />DTSline SX Gewindefahrwerk für Audi A4 (B5) Quattro Limousine, Avant, inkl. S4<br /><br />>> <a...
Burstflow downpipe C passend für AUDI S3 TT Quattro Seat Leon 1.8T 99 bis 06: <br />Burstflow downpipe C passend für AUDI S3 TT Quattro Seat Leon 1.8T 99 bis 06<br /><br />>> <a...
Oben Unten