Ich muss mal sagen, dass ich den Video-Sammelthread total schrottig finde. Man weiß nicht mehr, welches Video sich unter welchem Link versteckt.
Wenn man mal eins sucht, muss man ewig rumklicken. Die Leute schaffen es nicht eine Videobeschreibung einzufügen. (Manche ausgenommen)
Ich wäre dafür, dass man zum alten zurück kehrt! Mir war ein einzelner Thread lieber, man konnte sich da noch ausgiebig über ein Vid unterhalten und man wusste was sich dahinter verbirgt!
Danke fürs zuhören...
Audi80 Avant 2,3E
100%ige Zustimmung
Unübersichtlich, kann nicht diskutiert werden ...
Da wärs fast sinnvoller ein eigenes Unterforum für Audi Videos einzurichten
Gruß Nico
Purplecoupe *11.10.2004 †06.06.2010
Wegen Wechsel auf das andere Forum bin nur per Email zu erreichen
Audi Cabriolet 2,3l NG Baujahr 1994
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2,3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
Meine Meinung bei vielen Dingen hier. Es wird in diesem Forum einfach viel zu viel Zusammengefasst. Beispiel "Fasse Teile im Teilemarkt zusammen". Ganz egal was es ist. Ich weiss nicht wovor die Webmaster Angst haben, ob das ganze hier das Traffic Limit sprengt oder was auch immer. Zu viele Neue Threads können wohl nicht das Problem sein.
Gerade bei so Sachen wie dem Teilenummernthread oder den Videos ist die ohnehin schon nicht gut funktionierende Suche völlig überfordert. Dann suche ich nach ner Nummer und werde auf den Teilenummernthread verwiesen. Toll. Da mir die Suche aber nicht wenigstens die Seite mitteilt auf der diese Nummer vorkommt müsste ich ja alle 5 Millionen Seiten durchsuchen....
Naja, und mit den Videos ist das ähnlich, gerade weil die meisten nicht hinbekommen wie man einen Link benennt. Manche Foren haben da eine gute Funktion in der wenn man auf "URL Einfügen" klickt ein Pop Up aufgeht und man erst die URL und dann die Bezeichnung eingibt.
Es gibt genügend Punkte die man so ansprechen kann, aber beim letzten mal meine Verkaufe Thread Beschwerde verlief nach einer Antwort auch mehr im Sand.
Schade schade.
MFG Cris
http://s10.directupload.net/images/u...7/pws7ksjf.jpg
Jetzt wieder Audi Fahrer http://images.spritmonitor.de/203000.png
Nutze doch erstmal die Suche-Funktion richtig und verstehe sie, dann muss man auch nicht immer rumblöken :lol:Zitat von BlueG6o
Schau mal genau hin, dann verstehst Du es vielleicht...ansonsten immer dieses Gemecker - wieso macht Ihr es dann nicht besser? Das teil hier ist UMSONST - nix störende Popups und riesige Werbefelder links/rechts usw.!
Es läuft seit Jahren super und es gab trotzdem immer wieder nette Veränderungen...
Kostenlos für den Nutzer, aber nicht umsonst. :-PZitat von Lexmaul
Cris, DAS zeigt, in diesem Falle wieder einmal, das DU nicht verstanden hast wie der Teilenummertread funktionert!Zitat von BlueG6o
DAS wieder bewegt mich dazu deine Anmerkungen nicht zu beachten!
Weil, Kleingeister, und davon gibt es einige, dann lieber 20x ihre Einzelteile posten anstatt diese zu in einer Anzeige zusammenzufassen! Dann wäre EINE Seite vonn mit Teile eines User, dann kommt der Nächste der genauso verfährt....Zitat von BlueG6o
Thema Videos, wer damit jetzt in EINEM thread überfordert ist was zu suchen & finden ist es generell auch wenn es mehrere treads sind!
Meine Meinung? Mein Erfahrung!
mecki
Ist der Videothread oder der Teilenummerthread jetzt das Thema :?: :!:
Gruß Nico
Wer lesen kann ich klar im Vorteil!Zitat von Purplecoupe
Noch besser dran wer auch verstehen kann! :zwinker:
Ich habe BEIDES angesprochen!![]()
lg
mecki
Nur weil er einen Thread nicht schnallt kannst du trotzdem Kritik an einem anderen annehmenCris, DAS zeigt, in diesem Falle wieder einmal, das DU nicht verstanden hast wie der Teilenummertread funktionert!
DAS wieder bewegt mich dazu deine Anmerkungen nicht zu beachten!
Der eine ist sinnvoll, der andere Schwachsinn
Nicht deine Meinung, aber meine :zwinker:
Wer hat denn bis jetzt für "Top" gestimmt? :lol:
Gruß Nico
...letzendlich ist es egal wie gestimmt wird!
i own the board, i set the rules! Das bedeutet sinngemäß: Ich Chef, du nix!
Letzendlich wäre sinnvolle überzeugenden Kritik, Argumente etwas das mich überzeugen könnte! :roll:
Und sooo schlecht lief es die letzten Jahre nun auch nicht mit meinen [unseren] Entscheidungen & Vorgaben!
lg
mecki
Lesezeichen