Hallo Audianer,
wer hat die verstärkten Domlager von Parts Comp verbaut?
Seid ihr zufrieden damit?
Gruß Meister
Würd mich auch interessieren!
Möchte nicht unbedingt irgendwelche BRUTAL harte Domlager verbauen. Da würd ich die Serien noch vorziehen und das 2-3 jährige Wechseln in Kauf nehmen.
Aber an interessanten Erfahrungsberichten von fahrbaren Alternativ-Domlager sehr interessiert.
Hallo zusammen,
hab mir diese bestellt und werde sie nächste Woche verbauen.
Hab mit den Leuten von parts Com telefoniert und die haben mir folgendes geschildert.
Die Gummitopflager sind identisch, dafür sind auf alle fälle die Lager fas ohne Axialspiel (kennt sicher jeder das neue Domlager schon ein wenig Spiel haben)
Desweiteren würden sich die Lager erst beim montieren in die Töpfe pressen.
Mir wurde gesagt es gab Versuche oder besser gesagt Kunden die diese im Ralleysport sogar 40.000km fuhren bis sie hinüber waren.
Kurzum ich bin genauso von der Polterei genervt und werde diese nächste Woche verbauen.
Hoff das diese dann nicht auch nach 2000 km wieder Poltern.
MFG
Mahlzeit Gemeinde
So wurde es dem Kunden auch richtig geschildert. Ich bitte natürlich auch "Pille", mich über das Fahrverhalten und die Haltbarkeit auf dem laufenden zu halten. Denn sollte irgendwann in der laufenden Serie etwas geändert werden, bemerken es natürlich als erstes die neuen Kunden.
MFG Ingo
Hi HPM,
selbstverständlich werde ich ein lagebericht abgeben.
Hoffe ich hab ruhe dann und das nervende Poldern ist dnan endlich weg.
MFG
Hi Pille
Das setze ich doch mal voraus.
Gruss Ingo
Dumme Frage, wo kommen die ran und was bringen solche verstärkten?
Sind die "Lager" an den Querlenkern gemeint oder welche?
Moin
Sorry aber das ist leider wirklich ne Dumme Frage...
Wenn man soviele Beiträge in einem Forum geschrieben hat, bedeutet dies, dass man schon einige Tage hier unterwegs ist... :zwinker:
Natürlich gehören die Federbeinlager/Stützlager oder auch Domlager in die Dome der Federbeine. Also sitzen sie oben auf dem oberen Federteller.
MFG Ingo
ich hätte mal gerne ein Bild von den Lagern gesehen! Brauche noch anständige Domlager!
Hi Gregmaster
Da muss ich Dich enttäuschen. Mit nem Bild kannst Du nichts anfangen. Ist kein Geheimnis, nur ist a: bei den Lagertöpfen kein Unterschied zu den normalen und b: kann man anhand Bildern nicht sehen, dass das Lagerspiel bei unseren Lagern im gegensatz zu den normalen und billigen Lagern gegen Null geht. Gut, etwas Lagerspiel ist auch bei unseren vorhanden, doch icht 2-3mm und da liegt der Unterschied.
Du wist sie testen müssen oder doch lieber die normalen nehmen.
Gruss Ingo
Aber es werden sich sicher noch User melden, die Erfahrungen mitteilen werden
Lesezeichen