bin gespannt wie sich die lager fahren - ich hab echt keine lust mehr alle paar monate die domlager zu tauschen, daher hab ich sie mir jetzt auch bei replacedVendor bestellt. mein einziger verbesserungsvorschlag wäre, den webshop vielleicht auch in richtung österreichische/ausländische besteller zu optimieren, aber über mail hat dann ja auch alles funktioniert ;-)
so long,
vin
some cars, some bikes, what do YOU need for living....?
du widersprichst dir in diesem posting selbst.... :roll:Zitat von Geißi
Wir kaufen von dir Serienteile zu stark überhöhten Preisen.
Das sie nicht funktionieren habe ich nie behauptet, aber auch nicht wesentlich besser als die Originalen, wie auch bei gleichen Teilen.
so ist gut jetzt, alles was noch kommt wird gelöscht und ggfs der User gesperrt / beurlaubt
emcki
um mal wieder was gutes zu tippen...
ich hab sie seit etwa 6 wochen (5tkm) drin und kann auf keinsten meckern.
1. mein 80er fährt wie auf schienen
2. der komfort ist, wie ich finde besser wie bei originalen (irgendwie weicher)
3. und bis jetz noch keinerlei mängel bemerkbar.
ergo: ich kann sie nur empfehlen... :zwinker:
GLG Marco
---------------------------
*Dor scheenste Kombi heest immernoch Avant*
customcars.modellers.L.E.
weicher ist sicher ne gute einbildung, da die lagertöpfe ja gleich der serie sind...... :roll:
dann waren die original audi teile nach 4 wochen schon so kaputt das der unterschied so krass aufällt... :zwinker:
GLG Marco
---------------------------
*Dor scheenste Kombi heest immernoch Avant*
customcars.modellers.L.E.
trotzdem hat dies mit der härte eigentlich nichts zu tun.....wenn sie kaputt sind, dann klappern sie......die töpfe sind gleich der serie....Zitat von funker
Habe meine Domlager heute verbaut und kein Lagerspiel zu erkennen...aber wirklich 0mm Spiel!!! Na mal schaun,wie lange diese halten...ich hoffe lang genug!!!
das Thema ist zwar schon älter aber ich wollte nochmal hören wie die Domlager von Parts Comp sich verhalten. Nachdem meine neuen aus dem Zubehör wohl nur 30 km gehalten haben, frag ich mich ob es nicht besser wäre mir die von Parts Comp zu holen. Nur sind 120 euro auch nicht wenig für ein paar Domlager...
Grüsse
Marko
die firma meyle bietet verstärkte "HD" domlager für den audi 80 an.
der satz kostet keine 30€...
verbaut sind INA lager und der gummitopf ist etwas anders geformt, damit er sich ned so schnell platt drückt.
allerdings verstehe ich das problem mit den orginalen lagern nicht, hatte da noch nie stress. wenn ich die nach 200000km ausbaue, sind die halt ein wenig flacher als neuteile, aber deswegen klappert doch nix...
Audi 80 Avant 2.0E
Audi TT 1.8T
Ladedruck im Sommer, Laderaum im Winter
Lesezeichen