Hallo Leute,
bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe mir eine original Standheizung samt Kabelbaum besorgt.
ist auch alles verlegt und angeschlossen, bis auf zwei Stecker ein grauer und ein gelber.
Der Graue geht laut Schaltplan an die Kupplungsstation 1 mit Belegungspunkt 19 das Problem, es gibt keinen Gegenstecker an dieser Stelle. Lt. Programm solls wohl zu Leitungsstrang Klimaanlage gehen, aber wie gesagt der liegt nicht.
Das zweite Problem ist dann an der Kupplungsstation 3 wo ein Leitungstrang der Standheizung auf einen Leitungsstrang von der Schalttafel soll. Denke mal auch dieser liegt nicht.
Nun die Fragen: Was ist die Schalttafel? Das Amaturenbrett??
muß ich wirklich die komplette Mittelkonsole ausbauen um an die Kupplungsstation 3 zu kommen??
Jemand nen Tip was das für fehlende Leitungen sind? (Schaltplanlesen fällt mir noch ein wenig schwer also am besten einfach erklären)
Muß ich mir den Kabelbaum dann selber stricken?
Sorry für die vielen Fragen aber nach 4 langen Arbeitstagen möcht ich das Ding halt mal laufen sehen...
Danke schon mal für die Mithilfe,
Gruß Bernd
What on earth would man do with himself if there wasn't a problem standing in his way?!
A6 C4 AEL
S6+ C4 AHK
:arrow: http://www.24max.de/audi-documents/c...einbauorte.pdf
Seite 5![]()
Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées
Joe Klugmann
http://www.derc4.com/banner.JPG
moin joe 8)
wust doch auf einen ist verlaß.
Die Dokumente geben leider genau das wieder was ich befürchtet habe, muß die Mittelkonsole ausbauen um an die Kupplungsstation 3 zu kommen.
Dort angekommen werd ich wohl feststellen das mir dort mal wieder was fehlt, wie schon so oft bei dem Einbau :roll: immer das gleiche mit audi...
Hast du dann noch ne ahnung wie das mit den Kabeln und Steckern gehen könnte?
Sprich wo ich die Kabel abgreifen kann um dann einen neuen Kabelbaum zu stricken?
werd mir erstma nen Buch bestellen, in dem steht wie ich nen schaltplan richtig lesen muß :?
Die Im PKW sind doch etwas komplizierter als die normalen fürn heimgebrauch
Aber danke mal wieder 8)
gruß
What on earth would man do with himself if there wasn't a problem standing in his way?!
A6 C4 AEL
S6+ C4 AHK
Wenn da kein passender Gegenstecker sein sollte dann mach mir mal Fotos dann schneide ich die aus meinem Innenraumkabelbaum raus.
Wo die Kabel jetzt genau hin gehen weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht.
Ja Mittelkonsolte muss komplett raus, dann "gehts" einfacher.
Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Joe Klugmann
hey Joe,
gut dann mach dich heut abend mal auf Post gefasst 8) weil ansonsten ist alles drin und sitzt![]()
nur noch diese beiden Stecker... *grummel*
werd etz noch in Verein die Wand malern und dann mach ich mich wieder ans Auto... extra drei Tage Urlaub genommen... für die Standheizung
Übrigens muste doch meinen alten 4,4l Scheibenreinigungstank verwenden. aber etz pasts :zwinker:
@all
hat jemand nen Tip für Literatur, Kfz Schaltplan lesen?
A6 C4 AEL
S6+ C4 AHK
Stell dich aber auch drauf ein da das nicht von jetzt auf gleich geht weil die Kabelbäume 30km weiter von mir weg liegen und ich nicht jeden tag da hin fahre, aber ggf. hast du heute glück, kommt drauf an ob mein Bruder heute Abend noch Essen gibt oder nicht.Zitat von icebaer
Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Joe Klugmann
Womit hast du ein Problem? Kannst ja mal ein Beispiel einstellen, im Prinzip ist das schnell erklärt.Zitat von icebaer
hmm wenn mir jemand sagt wies geht?
mach mich dann mal wieder an die Innenzerlegung um Gewissheit zu haben...![]()
werde Berichten ob der stecker liegt...
A6 C4 AEL
S6+ C4 AHK
z.B. bei www.imageshack.us hochladen
und dann einbinden z.B.![]()
A6 C4 AEL
S6+ C4 AHK
Lesezeichen