Hallo
Überlege mein S2 Coupe ABY zu verkaufen da es mit der Fertigstellung zur Zeit sehr schlecht aussieht und ich nicht will das er sich kaputt steht.
Ausstattung: Alles drin was es gab. Tempomat, Klimatronic, Sitzheizung, El. SSD (Glasdach mit Vorwahlautomatik) ZV, Alcantara, 4x el. Scheiben, Waschanlage, RS2 Spiegel und so weiter.
Zur Geschichte:
Es war eine Leerkarosse von Tots und stammt aus der Schweiz. Diese wurde als erstes komplett zerlegt und konserviert. Danach komplett neu lackiert in original Farbe( smaragd grün perleffekt.. einfach genial als Neulack). Die Karosse ist absolut unfallfrei und hatte lediglich ein paar Kratzer und Beulchen, die mich aber eben gestört haben. Danach wurden alle Leisten wieder angebaut. elektrische Ausstellfenster hinten eingebaut.
Kabelbäume sind alle original und unangetastet. Hatte Tots nicht raus gemacht. Als nächstes wurden sämtliche Verkleidungen und Himmel mit antrazit farbendem Alcantara bezogen. Plastikverkleidungen wie Schalter und SSD und Griffe in original schwarz verbaut. Desweiteren eine originale RS2 Ausstattung in schwarz silber eingebaut sowie komplette Dekorleisten in silber Carbon. hat natürlich auch die hochgezogenen Türpappen mit Hifonics System und Doorboards von Sculli.
Bremse ist vorne eine 314er RS2 Bremse und hinten gelochte Sportbremsscheiben 280er vom S8 mit Girling 43. Gewindefahrwerk H&R sowie 8,5x18 ET30 Sline Felgen mit neuen Michilin Sport in 225/40 ZR 18.
Hintere Stoßstange gecleant und vorne komplett original RS2 Lock( Stoßstange, Grill, Scheinwerfer und Spiegel)
komplett amerikanisches Heck incl. Rückleuchten.
Der Motor ist ein komplett fertiger "ADU" RS2 Motor.
Es sind Eagle Pleul, JE Kolben 7,8:1 mit speziellen Kolbenringen (total seal), 7A Wellen, neue Kurbelwelle, alle Dichtungen sowie Ölpumpe etc. NEU.
Der Motor ist 3400 km im Betrieb gewesen, davon wurde er allein schon 2000 km eingefahren. Es ist alles zusammengebaut, Zahnriemen etc. ebenso erst 3400 km alt. Nagelneuer Furans Krümmer mit original nagelneuem Garrett GT 35R sowie Furans Ansaugbrücke.
LLK vom EVO 8 umgebaut und angepasst. Ölkühler 16 Reihen ist auch schon drin.
Abgastemparatur und Ladedruckanzeige ebenfalls verbaut.
Zur Fertigstellung fehlt nur Abstimmung und Auspuffanlage sowie Eintragung.
So am Text sieht man schon das es sich hier nicht um ein null acht 15 Objekt handelt. Daher sollte der Preis auch angemessen sein. Jeder weiß was die Teile im einzelnen wert sind. Und darunter werde ich Ihn auch nicht verkaufen.
Es ist so oder so schon selten einen 95er ABY Coupe zu finden und noch schwerer einen der wie neu aussieht wie meiner.
Bilder im Album und weitere per Mail.
Ansonsten würde ich sagen mehr am Telefon.. aber es wird def. ein langes Gespräch. :lol:
95er S2 ABY Coupe
Lesezeichen