Servus!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob RS2 und S4C4 Kats die gleichen Außenmaße haben?
Das sie eine andere Form haben weiß ich...
Wollte gerne die S4 Kats gegen das Pendant vom RS2 tauschen - Problem ist dabei nur, das meine Karre so tief ist...(das ich dann das RS2 Hosenrohr nehmen muss is mir auch klar...)
Wäre schön wenn jemand mal die Maße posten könnte (hab momentan leider keine Möglichkeit unter die Karre zu kriechen...)
Danke für die Mühe
Gruß
S4 C4
GSXR 750
Hallo,
schau mal hier, da wurde das Problem schon behandelt.
Du kannst alle Rohre von mir bekommen.
Gruß
GERVIN MENGEL
Kraftfahrzeugtechniker-Meister
Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken - info@turboladertechnik.net
Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri
Turboladertechnik auf Facebook
...du hast leider den link vergessen...
S4 C4
GSXR 750
hab nochmal sie Suche durchforstet - meinst du den http://www.meckisforum.de/phpBB2/vie...050&highlight=
Mein Hauptproblem ist nicht die Dinger passend drunter zu bekommen - sondern eher die Frage passen die so drunter das ich auch noch fahren kann - oder schleift meine Karre dann immer (um mal zu übertreiben..)
Was für Rohre meinst du?
S4 C4
GSXR 750
Hat jemand mal original Kats liegen und kann grad mal den Außendurchmesser ermitteln - das wäre sehr net.Zitat von barns
Die RS2 Kats kann ich selbst messen...
Danke
S4 C4
GSXR 750
Doppelpost bitte löschenops:
S4 C4
GSXR 750
hier der Link:
http://www.audi-speed.de/viewtopic.php?t=11331&start=20
GERVIN MENGEL
Kraftfahrzeugtechniker-Meister
Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken - info@turboladertechnik.net
Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri
Turboladertechnik auf Facebook
Danke für den Link! Hilft mir aber auch net so ganz weiter...Basteln is klar...-oder deine Rohre nehmen wenn ichs richtig rauslese...
Aber ich bräuchte wie schon geschrieben einfach erst mal nur den Außendurchmesser - wenn die RS2 Kats viel dicker sind als die originalen dann kann ich die Sache knicken da der Bock sonst schleift...
S4 C4
GSXR 750
...einfach mal messen - mehr brauch ich nicht...
S4 C4
GSXR 750
...nach oben schieb...
S4 C4
GSXR 750
Lesezeichen