Moin, sind hier auch welche aus dem Bremer, oder Hamburger raum anwesend? Ich bin neu hier
Gruß
Audi eben
ich komm aus Wilhelmshaven ist ja auch nicht so weit weg^^^
mfg mathias
Moin Moin,
ich bin aus Hamburg, und auf diesem wege frage ich gleich mal an ob jemand im Norddeutschen Raum lust zum Schrauben hat, bei meinem C4 1995 2.6 ABC sind alle Klimastellmotoren ohne Funktion und und wenn einer Lust, Platz und Werkzeug hat immer melden. Ich bin hier nehmlich ein richtiger Stadtmensch und ausser meiner kleinen Stadtwohnung ist hier nicht viel. Na ja aber Werkzeug hab ich zur Not auch ;-) und mitschrauben tu ich auch.![]()
moin, komme auch aus HH bin aber derzeit in wien wohnhaft. bin aber öfter mal in HH. wenns in den fingern juckt würd ich auch gern aktiv werden - postet einfach mal infos! gruß
lg Mecki
Jo ich komm auch aus Hamburg und such eigentlich auch Leute die Spass am Schrauben haben.
>>sportkombi ... das wird aber ein ganzer Haufen Arbeit, da muss das Abrett für rausHab ich selbst noch nicht gemacht, würd aber gern dabei sein. Ne Garage oder Carport wären aber schon nicht schlecht, denn bei diesen Wetterbedingungen ist es ja im Moment nicht so dolle mit Draußen schrauben.
Vielleicht sollten wir mal nen Stammtisch gründen und uns einfach mal Treffen ... zum Essen oder so, da kann man dann ja mal schauen.
http://www.gtech-hamburg.de/banner_small2.jpg
Suche -> Audi Coupe Säulenverkleidung schwarz -> Audi Coupe Prospekt Sonderausstattung ab 1995. -> Coupe Kotflügel links/rechts in schwarz (LY9B) -> Lederseitenteile Coupe schwarz hinten
Verkaufe Audi Reparaturleitfäden | K&N Luftfilter
Gibt wie du siehst schon ein paar Leute aus der Gegend, aber auch aus dem bremerraum :zwinker:
Denn schöne Kombis heißen Avant
Für den Spaß zwischendurch Ninja ZX-9R
Hi,
komme aus Varel. Fahre nen Audi 200 20V. :zwinker:
Gruss
Neid muss man sich erarbeiten!!
Mitleid bekommt man von jedem!!
Nicht beim C4.Zitat von Thunder vr6
Gruß
Dirk
---------------------------
joa also ich komme aus dem schönen ostfriesland eher gesagt aus emden