Kennt vielleicht jemand das Auto, oder hat sich den Wagen bereits mal angeschaut? Von mir aus zu weit um einfach mal runterzufahren. Preislich natürlich zu viel, aber grundsätzlich...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfprtivgvqfy
Also wenn der Wagen wirklich so ist wie die Bilder aussehen denk ich is der Preis gerechtfertigt.Gerade mit RS Step...
Oder lieg ich da so falsch?
PSas Lenkrad is schick
2l 90PS- nicht der schnellste aber ER fährt, Gasbefeuert>Schrott
2,3NG B4 Limo Automatik mit LPG
Jetzt mit: 20V 7A mit Omegas,Schaltgetriebe,5x112,Girling60, RS2 BKV,BN Mitteltopf und rote Ecken
Meine HP
Audi 80 + trabant 600 + TATRA 603 V8 luftgekühlt
für das geld kriegste nen schönen plus ;-)
Sieht gepflegt aus (Siehe Lenkradbezug, Reifenschoner etc...)
Kann ihn mir mal anschauen wenn du willst -> PN!
Sobald es regnet, schwemmts den Dreck herein...
Aber dafür auch wohl einen der besten. Ich persönlich finde den Preis zu teuer. Auch wenn der S6 top da steht und den RS step hat. Für so eine Summe kaufe ich mir lieber gleich das original.Zitat von CellerWeber
Aber trotzdem ist der S6 ein sehr gepflegtes Exemplar. Aber das rechtfertig den Preis trotzdem nicht.
Einmal Quattro, immer Quattro.
seh ich genau so, auch mit RS Step und in guten Zustand ein ganzes Eck zu teuer.
C4 S4 20V Limo (Aktuell)
C4 2,8 E (verkauft nach 4 Jahren zufriedenheit)
Passat 1,6 LS Bj. 78 (erstes Auto)
Zumal er dazu auch noch keine besondere Ausstattung vorweist. Keine Zweifel zu dem Zustand aber etwas mehr Extra´s könnten es schon sein.
Da ist jeder S6 + "vollgepackt" gegen. Gut e-Sitze vorne, Rollo´s, Leder, und Eierbrater hinten braucht man nicht. Aber ganz ehrlich, bei dem Gewicht welches die S6 C4 schon von haus aus haben fällt das auch nicht mehr auf. Fußmatten fehlen im übrigen auch.
Mein S6 + ist absolut voll ab Werk gewesen und wiegt stolze 1890 kg laut Schein....trotzdem ist er "noch" schnell genug.
Es gibt allerdings auch einige aber zu dem Wagen. Warum hat er überall Carbon und nur Klima und Ascher sind in dem ( seltenen ) "dunklen" Holz
( die Farbe des Holzes mag auch täuschen durch den Blitz ) ? Vogelahorn ist es aber nicht. Dann die lieblos dahin gebaute Ladedruckanzeige, bei der Pflege erwarte ich weit mehr als nur ne Lüftungsdüse zu missbrauchen. Das Lenkrad sowie Schaltknauf und Schaltsack sowie Handbremsabdeckung sind neu gekommen. Schön ist es aber trotzdem.
Die Ladeluftschläuche sollten wohl auch demnächst mal stabileren weichen. Denke mal nicht das die lange halten bei etwa 360 PS.
Trotzdem ein schöner Wagen und vor allem BJ, Pflegezustand und Farbe werden wohl sehr sehr selten sein.
Einmal Quattro, immer Quattro.
Ich glaube auch der ist zu teuer.
Meiner steht optisch und technisch genauso gut da, aber würde ich 13000 Euro bekommen, nur weil ich auf GT35R umgebaut habe?
Viele sehn doch den Wert von sowas gar net. Zum einen das Material, zum anderen die unzähligen Arbeitsstunden...
Ich lass man Wertgutachten von meinem machen, wenn alles fertig ist, mal sehn was rauskommt.
Hier nicht mehr anzutreffen, da von Vollidioten kapitalisiert....
dem ist beim Preis sicher aus "Versehen" noch eine "1" vorne an den Preis gerutscht 8)Zitat von CellerWeber
........Der letzte macht das Licht aus........... :-(
Aber irgendwo geht ein Lichtlein auf im fernen.....
Also ich weis nicht, was ihr alle habt.
Wenn ein S2 ABY BJ 95/96 für 15000 drin steht, dann is der Preis OK, weil ja einer der letzten etc...
Wenn aber ein offensichtlich Top gepflegter S6 5 Zyl. 20V Turbo BJ 97 (auch einer der letzten) für 13800 drin steht, dann wird gleich wieder protestiert, dass er zu teuer ist.
Finde den Preis eigentlich gerechtfertigt (angesichts der S2 Preise)
Ob allerdings so viel Geld für so nen altes Auto OK ist oder mit normalem Menschenverstand nicht doch in ein neueres inverstiert werden sollte, bleibt jedem selbst überlassen.
Gruß Jürgen
Ürsprüngliche Signatur wegen Zensur VERBOTEN
Lesezeichen