Welche Räder auf Audi S2 Coupe?

Diskutiere Welche Räder auf Audi S2 Coupe? im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Sorry für die Anfängerfragen, habe mein S2 Coupe erst seit ein paar Tagen. Original sind 7x16 ET37 drauf mit 205/55R16 Reifen drauf. Was kann man...
  • Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #1
Ing66

Ing66

Sorry für die Anfängerfragen, habe mein S2 Coupe erst seit ein paar Tagen. Original sind 7x16 ET37 drauf mit 205/55R16 Reifen drauf.
Was kann man sonst so fahren an Rädern ohne Umbau mit Serienfahrwerk?
Ich will keine Extreme Alternativen sondern was günstiges in ähnlichen Dimensionen. Hatte z.B. die BBS Räder vom V8 gesehen..

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe?

Anzeige

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #2
finde 17 Zoll am besten beim S2.

18 Zoll wirkt irgendwie zu gross.

Ne günstige Größe welche sich zudem gut fahren läßt ist z.B. 8,5x17 mit 235/40 17.

Kannst aber auch 9x17 ohne Umbauarbeiten fahren.
Die 8,5x17 gehen bis ET20 ohne Bördeln.

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #3
Die vom V8 bei ebay hab ich im Auge, finger weg ^^ 8)

Ich fahr 8x17 mit 245er Reifen. Hinten mit 20er scheiben pro rad und vorne ohne. Passt ohne probleme mit Serienfahrwerk. Und ist nicht übertrieben.

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #4
Hier mal ein Bild von meinem mit 8x18 Zoll vom A8....
Passt ohne Problem. Vorne mit 20mm Platten und hinten mit 35mm.
Was auch geht sind 8,5x17 & 10 x 17...
Beide Kombinationen ohne jegliche Art von Karosseriearbeiten.
album_pic.php

album_pic.php

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #5
8x18 225/40 MUSS :D

img_1388jqz2.jpg

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #6
Jepp 8x18 mit 225/40

Ich nehm das Bild nochmal obwohl das Coupe am WE den Besitzer gewechselt hat :)

album_pic.php

Gruß!

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #7
^^^

das schönste Coupe der Welt :applause:

@Buster, nimm es so oft her wie du willst! :D nochmals an dieser Stelle ein :danke:

ja, 18" passt definitiv am besten, 19 find ich an dem Auto schon wieder zu groß und 17 zu klein

bin grad am überlegen ob ich nicht diese nächstes Jahr nehmen soll

bisschen Porsche Style am schwarzen S2 kommt bestimmt gut, aber der Preis ist auch heiß

das neumodische Zeugs kann mMn. am S2 nichts, ist aber alles Geschmacksache!

aber in D ist es ja kein Problem die S8 Felgen einzutragen, das wäre dann sicher auch meine erste Wahl,nur unser Tüv in Österreich mag das nicht ohne Gutachen :evil: !

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #8
anda schrieb:
^^^

das schönste Coupe der Welt :applause:

@Buster, nimm es so oft her wie du willst! :D nochmals an dieser Stelle ein :danke:

ja, 18" passt definitiv am besten, 19 find ich an dem Auto schon wieder zu groß und 17 zu klein

bin grad am überlegen ob ich nicht diese nächstes Jahr nehmen soll

bisschen Porsche Style am schwarzen S2 kommt bestimmt gut, aber der Preis ist auch heiß

das neumodische Zeugs kann mMn. am S2 nichts, ist aber alles Geschmacksache!

aber in D ist es ja kein Problem die S8 Felgen einzutragen, das wäre dann sicher auch meine erste Wahl,nur unser Tüv in Österreich mag das nicht ohne Gutachen :evil: !

Gern geschehen. Tröste mich gerade mit anderen Baustellen :)

Hoffe du hast lange Freude damit!

Das mit den Felgen muss man probieren. Ich hab mir da mal alle möglichen Fotos zusammengesucht mit den verschiedensten Felgen und dann entschieden. Muss auf jeden Fall was dezentes her ist klar. Mir gefällt das normale 993 Turbo Rad gut. Aber innen schwarz und polierter Rand ist nicht meins. Was auf jeden Fall der absolute Hammer ist sind BBS Lemans und da kann man auch 19er nehmen find ich. Sehen nicht so monster aus...

Gruß!

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #9
ja stimmt, die LM sind auch sehr schön am S2

ein Bekannter hat die an seinem S2, hier mal ein Bild

album_pic.php

die Sterne sind jetzt aber schwarz lackiert oder gepulvert, weiß ich jetzt nicht genau

das gefällt mir schon viel besser :zwinker: aber deswegen werdens die eher nicht werden, will ja nichts nachmachen :zwinker:

die RH sind grade in der Audi Scene auf nem A5, also ich finde die Hammer,

aber stimmt, dezent ist was anderes :D

Sorry für bisschen OT

grüsse, Andreas

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #10
Hat keiner ein Bild von einem Coupe mit dem aktuellen BBS von Audi, diese 2 -tiligen die immer auf dem A6 in 19 Zoll rumfahren, die gibts ja im S3 in 7,5J18 als Winterrad.

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #11
am besten solche lexani felgen druff machen

Lexani-Maximus.jpg

:hammer:

• Welche Räder auf Audi S2 Coupe? Beitrag #12
anda schrieb:
ja stimmt, die LM sind auch sehr schön am S2

ein Bekannter hat die an seinem S2, hier mal ein Bild

album_pic.php

die Sterne sind jetzt aber schwarz lackiert oder gepulvert, weiß ich jetzt nicht genau

das gefällt mir schon viel besser :zwinker: aber deswegen werdens die eher nicht werden, will ja nichts nachmachen :zwinker:

die RH sind grade in der Audi Scene auf nem A5, also ich finde die Hammer,

aber stimmt, dezent ist was anderes :D

Sorry für bisschen OT

grüsse, Andreas

Die BBS LM schauen super aus!

Aber die unten lackierten Stoßstangen gefallen mir garnicht!

Gruß!

Thema:

Welche Räder auf Audi S2 Coupe?

Welche Räder auf Audi S2 Coupe? - Ähnliche Themen

Audi 80 Cabrio Coupe S2 Teile! LESEN!!: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile rumligen die ich los werden möchte: Audi S2/RS2 Gussquerlenker links+rechts (Lager vor kurzen...
3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89: Hallo Leute, alle die besondere und ganz seltene Felgen für den alten Audi 80/90, Coupe, Cabrio (4x108er Lochkreis) suchen sind hier bei mir...
S2 Stoßstange, Coupe Himmel schwarz, e-Aufstellfenster usw.: Moin Moin. Da ich mich auf lange oder kurze Sicht gesehen von meinem Coupe trennen werde und die gehorteten Teile dementsprechend nicht mehr...
Audi S2 Coupe PU Alu Achsen Radnaben Gußlenker KW Gewinde Bremsanlage usw: Schlachte mein Audi NG/S2 Quattro Coupe Alle Teile 5000km alt -Kw Gewinde V2 Härteverstellbar inkl Gutachten 750€ M14 Verschraubung...
Audi S2 Coupe und Audi S4B5 7,5x17 Avus Felgen?!!?: Hallo, ich wollte mir auf mein S2 Coupe jetzt die Audi S4 B5 Avus Felgen drauf machen in den Dimensionen 7,5x17 ET45....Originales Fahrwerk ist...
Oben Unten