Hallo,würde gerne meine aby als 20v sauger fahren.Teile sind alle vorhanden,mir stellt sich jetzt nur die frage wie sich das mit der leistung verhält,wegen der nidrigeren verdichtung.vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.
Fährt wie Huf.....
Lass den Fön dran!Sei froh, dass du einen hast.
Ansonsten auf 7A umbauen...
Hier nicht mehr anzutreffen, da von Vollidioten kapitalisiert....
ja kommt auch wieder einer ran,will nur wissen ob der ohne grossen leistungsverlust auch als sauger fährt...
na wenn der als sauger "geborene" 7A "nur" 170 PS hat, dann kannst dir denken wie ein 20VT als Sauger geht, nähmlich viel schlechter. ich denk da wird dir jeder serien-NG auf die Pelle rücken können.....
warum willst des machen (außerdem mit dem ABY STG wird er doch dann immer in notlauf gehen)?
Nein folgendes,ich hab mir nen kompletten 7A als teilespender geholt,für Motorenteile,Kabelbaum,steuergerät.Da ich aber einen Werksneuen ABY zu liegen habe aber ohne anbauteile,hab ich mir überlegt den nich mit den teilen vom 7a als sauger zu fahren bis ich mehr kohle hab und einen verbnünftigen turboumbau machen kann.
-So ganz hab ich es immer noch nicht ...
Du willst den werksneuen ABY mit 7A Teilen (STG etc.) in Dein Cabrio einbauen, nur ohne Turbolader?
Lass den ABY wie er ist. Bau den 7A ins Cabrio ein bis das Geld für den Turboumbau reicht. Wenn der 7A als Teilespender noch funktioniert, wieso willst Du ihn dann mit dem aby mixen?! Ich versteh das ganze irgendwie noch nicht so 100%ig?!
Tobi
Die Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit.
RS6
RS2
A3 1.9 TDI
seh ich au so wie qdriver das sieht. weil vom ABY kannst bis auf den block und den kopf OHNE nocken nix verwenden. hinzu kommt dass die Öl und küglwasseranschlüsse für den Lader am Block noch zumachenmusst.
7A rein und den Sound geniesen! 8)
R.I.P. Meckisforum † 16.06.2010
RS4 AZR, RS2 ADU, S2 Coupe ABY, S6 Avant AAN, Coupe Quattro KV+NG
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=186519Zitat von Matze-80Cabrio
???
Gruß!
www.turboengineering.de
Biete Umbauten auf ruhende Zündung: 3B/RR => ABY/AAN/ADU
S2 ABY Limo
S6 Avant AAN 6 Gang mit LPG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Guten,
welchen Sinn sollte das haben einen ABY zu kastrieren um Ihn als Sauger zu fahren, da kann man doch gleich nen 7a also 20V Sauger nehmen absolut Unlogisch.
Luk
Lesezeichen