Hallo,
ich habe im vierten und fünten Gang teilweise ein ruckeln beim volldurchbeschleunigen. LMM, Zündkerzen, Pop-Offs wurden gewechselt. Jetzt hatte ich gelesen dass es auch das N75 sein kann. Hab jetzt ein Magnetumschaltventil bestellt (078 906 283 A). Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen dass dieses Ventil nur die Schaltventile für die Pop-Offs ist. Also kann mir da wer weiterhelfen? N75 ist doch das Ladedruckventil oder nicht?
Danke schön =)
Es waren die Abgastemperaturgeber...dabei wurden die letztes Jahr schon erneuert
Nun folgendes...Ich habe derzeit ein K&W Gewindefahrwerk (vom Vorbesitzer) verbaut. Hinten ein Stoßdämpfer ist defekt und die anderen wirken auch nicht mehr so pralle. Die Verstellmuttern sind auch alle hin. Es ist schon ziemlich runtergekommen. Da dachte ich mir: Komm, gönnst deinem S4 nen ganz neues Fahrwerk! Nun hab ich ein Problem. Ich brauche an sich kein Gewindefahrwerk da ich mein Fahrwerk, wenn einmal auf meinen Wunsch eingestellt, nicht mehr ändern werde. Also würde ich an sich gerne ein richtig gutes Sportfahrwerk nehmen. Nun weiß ich nicht wie tief ich gehen kann da ich nicht die Originalhöhe des Autos kenne und ich die 19-Zoll RS4 Felgen (ET29) montiert habe. Somit meine Frage:
Hat jemand 19-Zöller auf seinen S4 B5 montiert und weiß wieviel man tiefer gehen kann? Um jeden Tipp wäre ich dankbar.
Danke!![]()
Lesezeichen