Hallo
Ich Habe noch einen Kaltlaufregler aus meinem Alten Audi 100 ABC Motor der Fa GAT rum liegen und würde diesen gerne bei meinem neuen Audi 100 ein bauen leider Fehlt mir
ABE und Steueränderungs Erklärung ( ist ja nur ein mal dabei ) und das amt hat die Alte Behalten
Kann mir da einer weiter helfen Hat ein Scan oder Copie .
KBA 16959
GAT EGS-A1 steht auf dem Steuerteil Kabel und schlach habe ich ja auch schon Montiert
Danke im vorraus
Audi C4 Avant 11.93
2,6 l V 6 Burgunderrot Met Klimatronik SSD Servo ABS AHK Tieferlegung Bose Radio Gama
(noch keinen Alufelgen noch keinen Anlage)
Richtig EGS A2 nicht 1 ! 1 er Steuerteil war von meinem Passat meiner Frau ausgebaut nach unfall 2009 grrrrr
Mus ich um bedingend noch gegen das 2 er tauschen das
1 er geht aber auch ohne probleme
Audi C4 Avant 11.93
2,6 l V 6 Burgunderrot Met Klimatronik SSD Servo ABS AHK Tieferlegung Bose Radio Gama
Jetzt brauche ich noch einen Steueränderrungs antrag die Fa Gat darf diesen nur ein mal raus geben pro satz sagen sie ein umbau aus einem anderen wagen ist nicht genemigt
Toll oder !!!
Wenn alles nicht hilft mache ich einen Twintec neu rein und gut ist
Audi C4 Avant 11.93
Ich habe so einen Antrag noch als Kopie auf meinen Rechner!
Ich verstehe garnicht das ihr den immer unbedingt braucht.
Ich habe schon mehrmal einen KLR von Twintec verbaut sowie in meinen C4 das besagte GAT System und ich habe diesen Antrag noch nie gebraucht den wollte noch nie einer sehen!
Gib mir einfach deine Mail Adresse, dann shcicke ich es dir zu!
Unser aktuelles Projekt
http://www.stockcar.twoday.net/
Das Finanzamt braucht den Wisch und leider kann man ihn nicht nach bestellen
wehre toll wenn du ihn mir mailen könntest dann habe ich alles komplett und brauche nichts neu kaufen
Audi C4 Avant 11.93
Klar Euro 2 ist eingetragen und bezahle dafür auch nur die Steuer und gebraucht habe ich den Antrag dafür noch nie bei keinen System!
Ich habe es immer folgendermaßen gemacht:
- KLR oder Mini Kat selbst einbauen
- ab zum TÜV (in meinen fall GTÜ) und Eintragen lassen, die wollen nur einmal die EInbauanleitung haben und gucken mit dem Wisch nach ob es ordnungsgemäß eingebaut wurde (naja richtig gucken tun die eh nicht).
Dann gucken die nochmal in der ABE ob es das richtige System für das Auto ist.
- Die Drucken mir dann immer einen Wisch aus auf dem alles nötige steht für die Zulassungsstelle
- Die 30e für die Eintragung bezahlen
- mit demausgedruckten Wisch vom TÜV ab zur Zulassungsstelle, die Tragen das in den Papieren ein und so 2 Wochen später kommt per Post das schreiben das ich eine bessere Abgasnorm habe und nur noch die halben Steuern zahlen muss und noch Geld wieder bekommr.
- Den Steueränderungsantrag wollte nie einer sehen, weder TÜV noch Zulassungsstelle und ich habe mittlerweile schon mehrmals sowas verbaut, ist also kein Einzelfall. und dieser sogenannte Kat test wovon viele reden brauchte ich auch noch nie, die wollten nichtmal den letzten AU Bericht sehen!
Unser aktuelles Projekt
http://www.stockcar.twoday.net/
Nein da könnte ja jeder mit einem Wisch vom Tüf kommen nur mit dem Orginal Antrag
na jetzt habe ich alles dann geht es ja
Danke noch mal für die Hilfe
Audi C4 Avant 11.93
Lesezeichen