Mahlzeit!
Als völlig ahnungsloser Nichtschrauber suche ich eine Schraubergemeinschaft in und um Potsdam.
Ich habe ein 92er Coupe 2,8E Quattro welches ich gern in Eigenleistung wieder aufbauen möchte.
Da mir aber sowohl das Gerät als auch die Fähigkeiten fehlen, suche ich eine Truppe die gern schraubt und vor allem gern zeigt wie es geht!
An einem aktiven Vereinsleben mit bunten Aufklebern auf der Frontscheibe bin ich eher weniger interessiert, vielmehr suche ich wirklich Hilfe beim akkuraten Bauen und Schrauben. Finanzielle Beteiligung an Hallenmiete oder dergleichen bringe ich natürlich ein.
Wenn sich jemand meldet, wär das super.
Eine schöne Woche wünscht der Klassiker
"Das ist meine Glücksmünze. Und meine Glückssprengkapsel. Und mein Glücksplastiksprengstoff."
Hi,
gibt es hier schon Erfolg zu vermelden?
Komme aus PM - habe nen 100 S4 mit V8 und wäre auch an Hilfe zur Selbsthilfe interessiert...
Hubraum statt Spoiler!
Leider gabs hier bisher nichts. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, jetzt da das Thema wieder hochrutscht.
Woher genau kommst du denn?
"Das ist meine Glücksmünze. Und meine Glückssprengkapsel. Und mein Glücksplastiksprengstoff."
Hi, ich wohne in Berlin und studiere in Potsdam.
Vom 2,8er + Quattro hab ich zwar nicht so die Ahnung, aber mein Audi fahre ich nun auch schon seit 8 Jahren, ohne dass er in eine Werkstatt musste
Wenn´s darum geht mit rat und tat zur seite zu stehen und ein bissl mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln... wäre ich dabei.
Das einzige Problem ist nur, dass ich im mom sehr viel zeit für die Uni opfern muss.
Naja vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andrere hierher.
MfG
ABT umgebaut auf NG
Biete Seitenschweller Audi 80 b4 Neuwertig :
http://img5.imageshack.us/gal.php?g=80841813.jpg
Nabend , Berliner und Umländer)
Tja wie es aussieht bin ich nicht der einzige der vergebens in Berlin und umland Audifreunde sucht um Fachzusimpeln oder sich einfach mal zu treffen.
Wäre zumindest dabei wenn es meine zeit zulässt.
Fahre einen Audi A6/S6 Avant 20 V Turbo Quattro seit 4 Montane und die nächsten Jaaaahre. Bin eh Audi Fan seit ewiger zeit und hab den Wagen 1,5 Jahre gesucht bis ich einen gefunden habe der Original und doch einzigartig ist.
Also würde mich freuen wenn sich welche melden aus Berlin oder Umland.
hey. hab zwar keine eigene halle, aber ein wenig ahnung ist vorhanden![]()
und im entfernten sinne bin ich aus dem umland. spreewald, wenn euch das was sagt.
um ein bildchen zu zeigen was aus meiner hand kommt:
erstes bild, so hab ich ihn gekauft, zweites bild, so hab ich ihn verkauft ( um auf audi 100c4 tdi umzusteigen)
Lesezeichen