verkaufe meinen passat 3b syncro v6 highline(alg)
schwarz, komplett original, ca. 178tkm, klima (funktionert!), 5x 205/55R16 auf 16" alu, leder alcantara in beige, wurzelholz dekor, tiptronic, sitzheizung, ahk, orig. navi, mal vo. u. hi., 4x e-fenster, orig. 3-speichenlenkrad, radio/cd, funkfernbed., dwa, mfa
bremse vo. u. hi. komplett neu, kerzen neu, keilrippenriemen neu, thermostat neu, unterdruck komplett neu!
VA größtenteils schon neu!
mängel:
leichter ölverlust an kettenspanner (metalldichtung), kratzer stoßfänger hinten, manuelle schaltgasse ohne funktion, reifen schlecht (gebe 4 sehr gute marken-sommerreifen dabei), pixelfehler in mfa
VB: 3800,-€
grund des verkaufs ist, das ich momentan maschinenbau studiere und der passat noch nicht abbezahlt ist.
die 100,-€ abtragung im monat könnte ich an anderen stellen besser gebrauchen. zudem erschwert diese tatsache den verkauf, da der käufer ja erstmal ne woche auf den brief warten müsste.
da ich aber nun schon seit monaten erfolglos versuche den wagen zu verkaufen, kam mir jetzt die idee den wagen zu schlachten.
die einzelteile würden, nach meinen recherchen zu urteilen, in etwa meine obige preisvorstellung erreichen. zudem hab ich noch n 2. motor und ein getriebe rumliegen...
was würdet ihr machen wenn ihr auf jeden cent angewiesen wäred?
ich kann mich nur schwer dazu bewegen so ein relativ seltenes funktionierendes fz auseinander zu nehmen. aber so ein v6 will irgendwie keiner mehr haben... verständlich bei den spritpreisen.
wie auch immer wäre ich um eine 2. oder 3. meinung von euch spezis sehr dankbar.
gruß und schönes we!
sandro
Hi
Ein Auto jetzt zu schlachten ist sinnlos, durch die Ab****prämie ist der Markt total übersättigt
Du wirst ein paar Dinge wie das Leder und die Frontteile loswerden und den Rest praktisch verschenken oder jahrelang rumliegen haben
Das Auto wirst du nicht los weil der Preis zu hoch ist, ich habe gestern spaßeshalber mit einem Verkäufer eines (fast) vergleichbaren 3B Syncro aus 1999 bei mir um die Ecke gesprochen, der ist froh wenn er 2000 Euro bekommt 8O Höchstgebote liegen aktuell bei 1700 Euro
Und der Brief muss beim Verkauf auf dem Tisch liegen sonst wird das nichts, frag die Bank ob die sich mit einer notariellen Schuldanerkenntnis zufiriedenstellen, dann hättest du die Papiere in der Hand und die Bank einen Titel der 30 Jahre gültig ist, kostet beim Notar um die 30 Euro das ganze bei einer Summe bis 3000 Euro
mfg Tornado
........Der letzte macht das Licht aus........... :-(
Aber irgendwo geht ein Lichtlein auf im fernen.....
danke für die schnelle antwort!
mit der notariellen schuldanerkenntnis wusste ich noch garnicht. ist gut zu wissen.
aber wenn die wirklich nur noch so wenig wert sind, fällt die entscheidung für mich schon viel leichter und werde den karren wohl zerreißen. 2000,-€ werde ich locker erreichen, da bin ich mir sicher! da brauche ich mich nicht mit einem käufer rumschlagen....und da ich gerne schraube... :zwinker:
1700-2000,-€ ist lächerlich für soviel auto! ist schon extrem wie die preise gefallen sind durch die prämie. vor 1,5 jahren hab ich meinen für 5200,-€ finanziert und das bei einem km-stand von 140.000!
naja, wenn jemand teile braucht... PN :lol:
Der war zu teuer, mein (noch) Passat Variant TDI 4-Motion Highline (Leder, Xenon...) aus 2000 hat vor 3 Jahren keine 6000 Euro gekostetZitat von Das DrehzahlFest
Ich werde wenn ich Glück habe 3500 - 4000 Euro bekommen
Edit: Stell den Karren doch mal bei Ebay rein, Versuch macht kluch
Aber ohne Mindestpreis sonst hat das ganze keinen Sinn
........Der letzte macht das Licht aus........... :-(
Aber irgendwo geht ein Lichtlein auf im fernen.....
Lesezeichen