Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht
Diskutiere Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; hi,
denke sollte man mal gesehn haben wieviel mühe sich da jemand gegeben hat, aber verboten gehört sowas auf jedenfall...
der sofortkaufpreis...
Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht Beitrag #1
Chriss@S2
hi,
denke sollte man mal gesehn haben wieviel mühe sich da jemand gegeben hat, aber verboten gehört sowas auf jedenfall...
der sofortkaufpreis von 13500 euro ist auch utopisch...
der link zum artikel leider nicht lange da aber die bilder schon hab sie nochmals hochgeladen
Naja das ist ja doch noch was anderes das hat ja was aber sowas, das ist doch nur schwachsinn!
Edit:
Aber ich muss zugeben der Singleframe ist hier besser angepasst als bei jeden Umbau den ich bisher an irgendeinen alten Audi gesehen habe :zwinker:
Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht Beitrag #9
Simerstyle
Ich weiß wirklich nicht, warum ihr alle auf der Karre so rumhackt. Ihr wisst doch überhaupt nicht die Hintergründe zum Umbau des Wagens.
Klar ist es wirtschaftlich beknackt son Auto umzubaun, aber vielleicht spielte bei dem Schrauber nicht das Geld, sondern einfach die Herausforderung so eines Umbaus die größere Rolle. Es kann derjenigen Person doch einfach Spaß machen sowas zu verwirklichen.
Ich find den Umbau übrigends ziemlich gelungen. Muss man schon 2,3 mal hingucken, dass man sieht, dass es eigentlich kein Audi ist.
Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht Beitrag #10
madcoupe
naja wenn das ne herausforderung sein sollte wären da manche sachen besser angepasst man schau nur beispielsweise den übergang von der stoßstange zum radlauf an...
klar sicherlich nicht wenig arbeit und mühe die dort hineingesteckt wurde aber da fande ich die porsche karosse die auf einen calibra gesetzt oder angepasst wurde um einiges besser.
hammer hart aber irgendwie finde ich die krativität der leute nicht schlecht sowas kann man sich doch net vorstellen bevor es fertig ist oder?
gruß matze
Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht Beitrag #11
S_Bethge
Respekt, der Umbau an sich ist wirklich gut gemacht (von außen).
Wenn man so viel Arbeit reinsteckt um die wahre Herkunft seines "Autos" zu verschleiern hätte man jedoch auch an den Innenraum denken sollen :-D
Thema:
Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht
Audi S4 2009 Replica(Opel omega Mv6)Einzelstück in der bucht - Ähnliche Themen
Opel Omega umbau auf Audi S4: Find ist ein gut gemachter umbau
aber das original ist mir lieber da muss ich den nicht
irgendwann mit nem handfeger zusammenkehren...