Hallo,
ich vermisse das "Album". Da gab es sehr viele schöne Audi-Bilder..
Gibt es eine Möglichkeit das Album zumindest irgendwo lesbar noch anzuschauen?
Audi 80 - 1.8S - Bj. 6/91 - grau metallic - 160kkm
Ziehdröhn 2CV6 "Ente" - Bj. 89 - rostweiss -28PS aus 600ccm - luftgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor - 90kkm
Das Album heißt jetzt "Fotostories" und ist oben in der Navigation zu finden oder über diesen Link hier:
http://www.audifieber.de/audiforum/f...di-Fotostories
Leider muss es neu mit Leben gefüllt werden, da wir die alten Inhalte nicht übernehmen konnten.
Gruß
Arnold
Hm ja, das hab ich schon verstanden..
Gibt es keine Möglichkeit das alte Album noch irgendwo zum angucken bereit zu stellen.. zumindest noch für ein paar Monate bis sich das neue gefüllt hat. Muss ja nicht allzu öffentlich sein, aber das Album war wirklich eine super Fundgrube für alles.
Könnt ihr nicht die Bilder einfach in irgendne Gallerie kopieren, im schlimmsten Fall einfach die alten nehmen und mit Picasa als Webgallerie exportieren. Dann könnte man die Bilder wenigstens noch in Ruhe durchgucken, Kommentare gehen dann halt nichtmehr..
Mir persönlich liegt sehr viel an der Limo und der Felgen-Gallerie..
Ziehdröhn 2CV6 "Ente" - Bj. 89 - rostweiss -28PS aus 600ccm - luftgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor - 90kkm
Wir werden uns in den nächsten Tagen gerne nochmals anschauen ob es nicht irgend eine Möglichkeit gibt die Alben zu übernehmen.
Gruß
Arnold
Helft aber bitte sconmal, die neue Galerie zu füllen! Dort könnt ihr Umbauberichte un Beschreibungen nach Belieben dazupacken..
Außerdem: nicht nur die Bilder untendrunter als Miniator anhängen - ihr könnt die hochgeladenen oder verlinkten Bilder auch direkt und Groß mit in den Text einbinden!
Gruss
ich würde mich nach wie vor freuen wenn diese schöne Sammlung an verschiedensten Audi-Bildern (& Felgen, etc etc.) nicht verloren ist..
Gibt's was neues?
warum wird nicht einfach das alte forum ohne schreibzugriff online gestellt als archiv?
wäre doch am besten oder?
Audi 80 55PS Bj.1976 (mein erster)
Audi 80 75PS Bj.1978 (Zwischenmodell)
Audi 80 GLE 110PS Bj.1980
Audi 80 Quattro 136PS Bj. 1983
Audi Urquattro 200PS Bj.1985 www.urquattro.de.vu
Audi Coupe S2 220PS Bj.1991 (aktuell)
Hallo, es funktioniert aber immer noch nicht, guckst Du:
Anhänge verwalten
Fehler beim Hochladen
Es ist nicht möglich Bilder ins Forum zu bekommen.
- Bild 1.png - Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 630,0 KB überschritten werden.
Habe ich auch schon mal woanders getippt.
Das Problem muss erst mal bereinigt werden, dann klappts auch mit den Storys. :-)
Allzeit gute Fahrt. Gruß Ralph
Hallo Ralph,
hast du evtl woanders schon Bilder hochgeladen hier im Forum? In Beiträgen oder so? Das Dein Kontingent einfach voll ist?
Gruss
Lesezeichen