Schweren Herzens steht hier mein Coupe Quattro 20V zum Verkauf
Erstzulasseung:14.11.1988 ist ein Typ 89
MKB: 7A
Euro 1
125 KW/ 170 PS
Ausstattung:
- ABS
- Sitzheizung
- el. Schiebedach
- Quattro
- Lederausstattung
vor ca. 3 1/2 Jahren komplett neu bezogen mit ECHT-Leder schwarz und Alcantara grau
- Getönte Scheiben hinten (CFC Chrom-Style)
- Fahrwerksfedern
- gelochte Bremsscheiben vorne
- rundum verspoilert (CSR-Automotive) 2009
- Single-Frame vom A6
- Lackiert in VW Candy-Weiß 2009 incl. Sichtkanten
- Innenleisten in Wagenfarbe lackiert 2009
- S2 Tachoeinheit
- Car Guard Pentagon Alarmanlage mit Sprachmodul und Fernbedienung
- Domstrebe vorne
- Umbau auf A4 Angel-Eyes Scheinwerfer 2009
- Heckablage Original umgebaut mit 1x30 cm Subwoofer Helix Deep 12, 2xJBL 20cm Triax bezogen in Echt-Leder
- Helix 2-Wege System in den hinteren Seitenteilen, mit blsuer Beleuchtung wurde allerdings noch nie angeschlossen
- Raid Thunder 30cm Sportlenkrad
- Heckblende für kleines Nummernschild (Fahrzeug war ein Reimport), eine TüV-Bescheinigung ist vorhanden, dass nur ein kleines Kraftrad-Schild montiert werden kann
- Kotflügel und Motorhaube wurden vom Karosseriebauer an die A4 Scheinwerfer und Single-Frame-Schürze angepasst 2009
- Differentialsperre
- Zusatzinstrumente
- Verkabelung zum Anschluß eines Verstärkers im Kofferraum vorhanden
- beleuchtete Schminkspiegel rechts und links
- Heckwischer wurde entfernt
Was erneuert wurde:
Zahnriemen, Keilriemen incl. Spannrollen 2009
Stoßdämpfer vorne 2009
Ölwechsel und Filter 2009 >> sollte aufgrund der Standzeit erneuert werden.
Schiebedach-Dichtung 2009, die Abdeckung innen ist derzeit nicht montiert aber vorhanden und wird mitgegeben
mir bekannte Mängel:
Bremsen hinten müßen erneuert werden (Material vorhanden)
KAT muß erneuert werden, war zusammengefallen und wurde entleert
Fahrwerksfedern sollten irgendwann mal erneuert werden
Am Kotflügel hinten rechts Platz der Lack (Gespachtelt nach 2 Heckunfällen vom Vorbesitzer, Belege vorhanden)
Am Motorhaubenansatz kommt eine kleine Rostblase (siehe Bilder)
Im rechten Kofferaum-Staufach ist der Boden angerostet, da an der Rückleucht mal was undicht war, eine Dose Rostumwandler gibts mit dazu.
Schweller vorne rechts war mal eingedrückt (Wagenheber wurde vom Vorbesitzer mal falsch angesetzt)
Endschalldämpfer müsste neu positioniert werden, liegt leicht auf der Schürze auf.
Durch den Umbau auf A4-Scheinwerfer mußte um ausreichend Platz zu haben der Luftfilterkasten weg, derzeit ist noch ein nicht zugelassener Sportluftfilter verbaut, das müßte entsprechend überarbeitet werden.
Ein Bremssattel hinten wurde letzten Monat getauscht (gebraucht), seitdem zieht die Handbremse nicht mehr.
Türkontaktschalter auf der Fahrerseite ist abgeklemmt, da es beim Tür öffnen immer einen Kurzschluß gab, ich denke das es am Relais der Innenlich-Verzögerung liegt. Verkabelung sollte mal geprüft werden!
Halter mit el. Kontakt der rechten Sonnenblende fehlt, Kabel war mal gequetscht und ist verschmort.
Halterung am Handschuhfach ist gebrochen, lässt sich aber schliessen, hängt nur schief wenn es offen ist.
Am Heckspoiler platzt ein wenig der Lack und dort wo der Heckwischer entfernt wurde ebenfalls.
Was es dazu gibt:
Bremsen Satz hinten (Scheiben und Beläge)
Orignal el. Fensterheber zum Umrüsten incl. original Kabelbaum (gebraucht)
Renngitter für die Stoßstangen
Das Fahrzeug ist seit Dezember 2004 in meinem Besitz, seitdem habe ich einige Umbauarbeiten durchgeführt, zuletzt wurde 2009 die CSR-Verspoilerung mit Single-Frame Grill und Umbau auf A4-Scheinwerfer durchgeführt. Anschließend erfolgte eine Komplett-Lackierung in Candy-Weiß von VW.
Aufgrund meiner zwei Kinder und des daraus resultierenden Zeit- und Geldmangels hat das Auto seit Ende letztes Jahr gestanden. Daher verkaufe ich das Fahrzeug als Bastler-Auto, da ich mir kein komplettes Bild über den Zustand machen konnte.Das Fahrzeug ist aufgrund der Verspoilerung nur bedingt (fast gar nicht) Hebebühnen tauglich.
Das Autoradio wird vorm Verkauf ausgebaut, Verkauf erfolgt mit den auf den Bildern zu sehenden Winterreifen.
Alle Teile ausser der Motorhaubenverlängerung sind eingetragen, diese müßte direkt vom TÜV nochmal abgenommen werden, da diese vom Karroseriebauer ist und somit keine Gutachten oder ähnliches vorhanden sind. Bei dem Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer schon mal ein Austausch-Motor verbaut, dessen Kilometerstand entspricht in etwa dem auf dem Tacho angezeigten Stand (ca. 163000 km).
Verkauf des Fahrzeug erfolgt als Bastler-Fahrzeug unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung! Fahrzeug ist abgemeldet! Die Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Nur an Liebhaber abzugeben!
Einige Bilder können gerne per Email gesendet werden. Einfach eine Nachricht schicken.
Preis VB!
Lesezeichen