Hallo verkaufe mein Coupe wegen Umstieg auf Competition
Gepflegtes Audi Coupe in gutem Zustand abzugeben, bekam bei mir nur Handwäsche, 246Tkm Sport Lederausstattung, 3- Speichen Lederlenkrad, Bordcomputer(!), ABS, Euro2, el. fhb, el schiebedach, 4fach bereift auf 16" Alu vorn Michelin hinten goodyear 5mm, CD/MP3 Radio von JVC mit Farbdisplay, TÜV/AU 06/11, 40mm H&R Federn, Remus Endschalldämpder, ANSA Sport MSD, alles eingetragen. Viele viele Neuteile in den letzten 2 Jahren, u.a.: alle 4 Radlager, Bremsen vorn+hinten komplett, Querlenker, Traggelenke, Zündverteiler komplett, Zündkabel, Zündkerzen, Zahnriemen mit Wasserpumpe vor 30Tkm, Lambdasonde, Klopfsensor, Ventildeckeldichtung, Abdichtung Saugrohr+ Einspritzventile, Luftansaughutze neu usw. Also es steckt viel Geld und Arbeit in dem Auto, hat jedoch leider ein paar macken, wie kleinere Kratzer, ein paar kleine Dellen, aber nur normal Gebrauchsspuren, nix wildes und leider eine Roststelle in der Fuge unter dem Rücklicht links und der Schließzylinder Fahrerseite ist defekt und domlager poltern. das wars aber auch schon. Ölwechsel bei Kauf neu! Bei Fragen anrufen oder mail ritchy_kx250@web.de oder 0174/4267774 falls nicht erreichbar, einfach sms schreiben und ich rufe zurück.
Preis 1500€ ist denk ich fair, reden kann man aber noch drüber.
90er Audi Coupe NG
KTM 620 SC Supermoto
leg noch einen Satz 16" alu winterräder mit Conti TS 810 ca 5-6mm Profil oben drauf, über den Preis kann man immernoch reden, gegen absprache kann ich auch noch ein paar mängel abstellen.
90er Audi Coupe NG
KTM 620 SC Supermoto
Lesezeichen