Hy Leute!
Ich könnte für meinen 96er S6 Alufelgen vom S8 Bj.2000 bekommen. Das wären 8Jx18 ET 45 Felgen mit glaube ich 245/40 18er oder 245/45 18er Gummi. Passen die ohne größeren aufwand auf meinen S6, und was sagt der TÜV dazu zwecks eintragung. Für die Felgen gibt es ja nicht wirklich ein Gutachten da es Originale Audifelgen sind, wie mache ich das dann beim TÜVen!?
So sehen die Felgen aus, ist zwar eine schlechte Bildqualität aber ich glaube ihr seht welche ich meine http://www.bazar.at/bilddb/83/30/000...820985_280.jpg
2 Felgen haben kleine Kratzer, die Bereifung ist ein Dunlop SP Sport 9000 und hat 6,5 und 7 mm, er will 550€ dafür haben, der Preis ist in Ordnung oder?
Danke Mfg Alois
!!QUATTRO!!
!!Auf allen vieren zum Erfolg!!
Passt ,brauchst vllt später Distanzscheiben das es gut ausieht.
habe Gullideckel drauf und da ist die Et 48.
habe vorne 20er und hinten 30er Distanzscheiben drauf, weil ohne gehts nicht und sieht Kacke aus.
Hmm Reifen musste mal fragen ,habe die 225/40 18er drauf ,mein Tüv Fuzzi meinte die gehen.
Original Audi Felge was soll denn da nicht gehen , der schreibt die Nummer auf , wenn zur Not gehst du zu Audi und fragst irgendeine Info für die Felgen wo da was steht und lässt dir nen Stempel geben.
Preislich denke ich wird dir keiner sagen ob du sie nehmen oder lassen sollst , ist ja deine Entscheidung. Normaler Preis halt.
MfG
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Minimal/House. Schreib dich nicht ab, lern laufen und tanzen
Na das hört sich ja mal sehr gut an!! Danke Dir!!
Dann werd ich mir die Felgen mal holen und damit zum TÜV schauen was die dazu sagen und wenn ich da auch das OK bekomme dann werde ich sie nehmen!!
Danke nochmals, Mfg Alois
!!QUATTRO!!
!!Auf allen vieren zum Erfolg!!
Lesezeichen