Hallo Zusammen,
möchte vorab den Verkauf meines Audi S2 Avant ankündigen.
Das Fahrzeug steht ab dem 19.09.2010 zum Verkauf aus da aktuell alle Querlenker Lager getauscht werden, Koppelstangen, Domlager, ölwechsel u.s.w. Danach neu TÜV. Rechnung und eine detaillierte Auflistung aller Aktivitäten vorhanden.
Eine detailierte Auflistung der Fahrzeugeigenschaften gerne per PN oder email:
VorabInfo:
- 156tkm
- MTM Chip ab Erstzulassung 194kW (eingetragen)
- Porsche Bremsen vorne (Boxter Monoblock Sättel, 314mm Scheiben)
- Koni gelb
- Fox Edelstahl ab KAT (eingebaut 2010)
- seltene org. Audi Avus 8x18 mit fast neuen Conti 225/40-18 (TÜV eingetragen)
- Klima, Stoff, Carbon, Schiebedach
- Alle Ladedruckschläche Silikon (GTM)
Mängel:
- Kupplung lässt sich schwer drücken, Kupplungsübertragung jedoch ohne Mängel ?!
Optionen:
- Neuen originalen RS2 Krümmer leg ich je nach Absprache mit in den Kofferraum dazu
Mehr Details gerne per PN oder email wolfrace@gmx.de (erst ab 19.09.2010 --> Urlaub)
Der Grund für die schwergängige Kupplung konnte ermittelt werden. Die Koppelstange zum Kupplungsgeberzylinder ist defekt. Stange und Zylinder werden ausgetauscht. Die Funktion der Kupplung sollte danach somit wieder i.O. sein !!
Diese Reparatur werde ich noch durchführen und kann das Fahrzeug somit guten Gewissens abgeben.
Preisvorstellung liegt bei 9.800 €
Preisvorstellung inkl. neuem RS Krümmer (nicht verbaut) liegt bei 9.800€ + 5oo€
Kupplung wurde repariert, Kupplungszylinder ausgetauscht. Audi original (217€ Ersatzteil) ...
Somit steht einer Probefahrt nichts mehr im Weg!
Nachdem auf dem aktuellen Fahrzeugmarkt nur wenig geht, bin ich gezwungen mit einem neuen Preisangebot in die Offensive zu gehen.
Neuer Preis: 9000€
Hallo,
Fahrzeug wurde bereits verkauft. Gut erhaltene und ehrliche S2 werden immer seltener. Entweder sind die Fahrzeug verbastelt oder haben einen riesen Wartungsstau....
Lesezeichen