Hallo
sagt mal kann es angehen das dieses Forum seit einigen Tagen Grottenlangsam ist ???
Oder hab ich nur dieses Problem ?
Habe leider nur ne 1000er Leitung.Habe Heute mal von der Arbeit aus geguckt.Da war es aber auch nicht viel schneller....
Gruß , Franky
Audi S6 C4 20v Turbo Limo
RS2 - Umbau
Hallo Franky,
ich habe dein Thema in den richtigen Bereich geschoben. Dinge, die das Forum und die Software betreffen gehören in den Hilfe & Support Bereich.
Mir selbst ist dies noch nicht aufgefallen aber ich werde in den Abendstunden mal gezielt darauf achten ob da evtl. etwas im Argen liegt.
Haben andere Mitglieder denn schon ähnliches festgestellt?
Gruß
Arnold
ich benutze hier ja nurnoch den teilemarkt, aber um von der startseite zum fahrzeugmarkt zu gelangen braucht man sehr viel geduld, es dauert minuten. auch um hier hin zu gelangen um diesen beitrag zu verfassen, es dauert eine ewigkeit.
So schlimm ist es bei mir nicht.Nur wenn man zb von einen Thema in ein anderes wechseln will dauert es einige Zeit bis das geht.In dieser Zeit geht gar nichts.Weder scrollen noch die Seite schließen....
Aber scheinbar sind wir die einzigen die solche Probleme haben![]()
RS2 - Umbau
bei mir dauert jeder klick eine ewigkeit bis sich was tut udn das schon seit bestimmt 2-3 wochen.
Ja das mit den 2-3 Wochen kommt hin.
Es ist ja fast so als wenn der Server hier total überlastet ist...
@Arnold
hast Du denn mal nachgesehen ob alles im Grünen Bereich ist ?
Gruß , Franky
RS2 - Umbau
Also ich habe mir das ganze auch mal angeschaut und konnte nichts feststellen was verdächtig war.
Ich selbst hatte auch noch keine Probleme mit den Ladezeiten... auch nicht in den Abendstunden aber ich werde das diese Woche jeden Abend überprüfen.
Gruß
Arnold
es ist nicht nur abends, sondenr auch jetzt, eigentlich immer wenn man hier hin will.
habe übrigends eine 6000er leitung.
Also ich hatte weder heute Mittag noch jetzt irgendwelche Probleme. (Auch nicht über verschiedene Systeme und Anbindungen... nicht mal über iPhone)
Welche. Browser verwendest du?
Ist etwas besonderes auf Deinem Rechner installiet?
Hast du evtl. Einen sehr sensiblen Virenscanner / Firewall / Bannerblocker?
Ist dieser Zustand denn permanent oder nur immer mal wieder für ein paar Minuten?
Gruß
Arnold
Hallo Arnold
das Problem ist permanent.
Surfe ganz normal über IE8 oder AOL Software.
Nichts besonderes installiert in der letzten Zeit...außer ein Java update.
Andere Foren oder Seiten laufen aber ohne Probleme.
Keine Ahnung warum das so ist ?
Gruß
RS2 - Umbau
Lesezeichen