Hi,
war ja schon länger nicht mehr im Teilemarkt aktiv, aber ich muss grad mal was los werden.
1) tausende Threads zu audis bei Ebay nerven wie Sau. Wenn ich Ebay Auktionen sehen will geht ich dorthin... Ich möchte aber Seriöse Kontakte. Daher wollte ich hier im Forum schauen.
2) Nur weil der Aufbau meiner Verkaufsthreads nicht 100%ig ok waren wurden sie kommentarfrei gelöscht. Was soll das ? Seit der Umstellung MeckisForum -> Audifieber ist die Qualität und der Umgang hier deutlich gesunken.
Sorry, aber ich glaube ich weiss warum ich hier nur noch selten bin.
p.s. Klar, diesen Thread könnt ihr auch wieder löschen... Wollte aber zumindest meine Meinung gesagt haben !
Gruss, Yann
Geändert von Aud (26.01.2011 um 17:31 Uhr)
´89 90 NG q
´94 80 Avant NG
´94 80 Avant S2
´94 80 Avant AAH q
´90 Coupe ABY Autocross
´99 Cabrio AAH
´91 Golf 2 AAA 3.0 SC
fast alle S2 Teile zu verkaufen! Anfragen nur an 28xx78@gmx.de
suche bereits seit WochenB4 Koti li in mingblau und Satin Türververkleidung für Doppelairbag
Super dass die Zeiten von seriöen Forenmitgliedern / Beiträgen rum ist. War halt schon länger nicht mehr hier. Schon traurig... aber ich will jetzt nicht unbedingt wieder den Spruch bringen "Früher war alles besser"... aber zumindest ist heute einiges anders - und dieses anders gefällt mir hier z.b. nicht wirklich.
Ja...leider
´89 90 NG q
´94 80 Avant NG
´94 80 Avant S2
´94 80 Avant AAH q
´90 Coupe ABY Autocross
´99 Cabrio AAH
´91 Golf 2 AAA 3.0 SC
fast alle S2 Teile zu verkaufen! Anfragen nur an 28xx78@gmx.de
suche bereits seit WochenB4 Koti li in mingblau und Satin Türververkleidung für Doppelairbag
Lesezeichen