Hallo Commuity meine Frau und ich möchten einen A6 kaufen und sind uns nicht sicher ob dieser Wagen nicht etwas überteuert ist bei der Laufleistung. Was könnte man da noch an Preis verhandeln?
Ist dieses Auto zuverlässig oder neigt der Wagen von Werk aus in die Werkstatt zu wollen? Aktuell fahren wir AKlasse und de Wagen ist nur in deer Werkstatt!!!
Wir könnnen und wollen Mercedes icht noch mehr Geld in den Hals schieben.
Wie ist der a6 zu bewerten zuverlässig oder weniger.
Was sind typische Mängel an dem Wagen was sind die kosten für typische Teile
Beispiel LMM aKlasse ohne Einbau 1100 Euro (lächerlich!)
Wie schaut es aus mit r Durchschnittlichen Laufleistung des A6
Hier das Auto was wir gefunden haben
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vigshdtkccan
Finger weg oder anschauen?
Lieben Gruss wir zwei :0)
Das mit der A-Klasse ist bekannt. Ich bin nie MB gefahren aber selbst ich weis das
der LMM/Steuergerät (Kombiteil) über 1000€ kostet. Der Audi A2 ist übrigens auch ein Auto was in die Werksstatt will (da geht die Haube
nicht mal ohne Spezialschlüssel auf).
Dein Link geht nicht.
Ich vermute ihr wollt einen neueren A6 und da empfehle ich gleich einen neueren A4, da die neueren A4 im Innenraum fast genau so
groß sind wie die A6.
Die aktuellen A4/A6 sind von der Qualität sehr gut, vielleicht sogar besser als BMW (als MB sowieso, da die schon lange nicht mehr das sind was sie früher waren).
Also ich fahre selbst einen A6 4f 3.0 tdi und bin sehr zufrieden damit wenn man bei so einem auto auf die kosten achtet dann würde ich davon abraten man verbraucht halt 8-10 liter diesel je nach fahrweise und versicherung bei 35% 1200€ im jahr vollkasko und 463€ steuer im jahr
Technisch habe ich keine probleme gehabt auto hat mittlerweile 149000 km drauf und ist 3 jahre alt
Also wenn du fragen hast kannst du mich ja gerne anschreiben
Hmmm, ich denke wenn er einen A6 will, bietet sich ein Diesel fast an.
Allerdings sind Diesel nichts für dauernde Kurzstrecken ;-
Also dafür registriere ich mich glatt ein zweitesmal !
Habt ihr mal auf das Datum geachtet wann ich das geschrieben habe?
Is ja mal Funny !!! *grins*
MB C240-V6 Avantgarde
wurde dann am 14.02.2011 neues Familienmitglied
Gruß
Der Fred war in der Übersicht drin, also ganz oben.
Ja weil hier einJahr lang keiner reingesehen hat![]()
Lesezeichen