Hallo Leute ich bin Alex, 19J. komme aus Bayern
Ich bin hier neu da ich von meinem Bmw 318i entfernen möchte und mir ein Audi a3 zulegen möchte
und ich habe einen gefunden der mir sehr gefällt jetzt eine frage an euch weil ich nicht den selben fehler machen will wie bei dem kauf meines bmw's...
Die daten von dem Audi:
es ist ein Audi A3 Sportback S-line 2.0 TDI DPF
PS: 170
km-Stand: 73.500
Erstzulassung 20.09.2007
Die Ausstattung:
Ablage und Gepäckraum-Paket
Licht-Paket, Open-Sky-Paket <<< kann mir das jemand erklären ich weiß nicht was das ist
Ausstatungs-Paket: Audi exclusive line/ Kompfort Exterieur-Paket S-line << das bitte auch erklären
Einstiegsleisten mit Schriftzug
Xenon-Scheinwerfer Plus
Audiosystem Symphony
Vorrüstung Handy mit bluetooth-Schnittstelle
Einparkhilfe hinten
Reifenkontrollanzeige
Klimaautomatik
Sitzheizung vorn Durchladeeinrichtung
LM Felgen 7,5x17 (16speichen) 225/45 michelin bereifung
Lenkrad(Sport/leder - 3 speichen) Mit multifunktion,< was ist alles bei audi multifunktion?
Berg-Anfahr-Assistent
Gepäckraum-Paket, Ablage-Paket
Dachreling (Aluminium), Dachspoiler
Dachhimmel in schwarz
Sitze Leder Feinnappa
12 Monate Gebrauchtwagen Garantie
die farbe vom auto ist so ein Metalik dunkelblau Meine lieblingsfarbe
und das auto Kostet: 19.990,00€
nun die frage ist das Auto Ok? Ich finde das Auto Hammer aber brauche eure Hilfe![]()
räusper.... wo hat man mit 19 soviel kohle her... egal tut hier nix zur sache...
also: open sky ist neudeutsch für Glasschiebehubdach
http://www.audiworld.com/news/04/121704/content.shtml
s-linepaket: Schürzen, schweller, räder, schaltknauf und viel anderes tolles zeugs mit schicken aufklebern
anders formuliert: das was den sportlichen look betont
ansonsten kann man ohne den wagen zu sehen nicht viel dazu sagen. hast du das auch mal durchgerechnet? versicherung mit 19 ist ja auch nicht ohne... und sei dir bitte einer sache bewusst: Die neuen Fahrzeuge können nicht mal eben von Opa oder nem Kumpel mit ner Hinterhofwerkstatt gemacht werden. Du MUSST in vielen Fällen zu Audi und auch wenns irgendwo anders im ersten Moment billiger ist, ist das manchmal kurze zeit später noch ein bissl teurerIch hab solche Fälle dann bei mir auf der Bühne...
Vor beginn meiner Ausbildung hab ich schon länger an älteren Autos geschraubt und am Anfang eben jener doch das ein oder andere mal geschluckt bezüglich der Unterschiede, der KOMPLEXITÄT (es ist ja einges an Technik erforderlich um aus den 2 litern 170 pferde rauszuholen, alte Diesel schaffen grad mal die Häflte mit dem Hubraum), und eben auch der Preise. Wenn das für dich kein Problem ist und du den Wagen unbedingt haben willst - why not?
Versteh mich nicht falsch, ich beneide dich nicht um die Kohle. Ich würd mir nur was anderes kaufen... ist im Verbrauch aber nicht so günstig und auch ein bissl älterAber ich bin auch n bissl balla was das angeht...
20V Turbo und T3 - Zwei Legenden vereint!
Lesezeichen