hallo, meine fahrgemeinschaft hätte liebend gern hinten an meim audi 80 kopfstützen und weil ich das gute auto nicht verkaufen will muss ich die haben der sicherheit wegen
hab gelesen das man diese nachrüsten kann und das bei meiner sitzbank die vorrichtung schon getroffen wurden. mein problem besteht darin diese führungshülsen zu bekommen. bei audi werden diese nicht mehr produziert. habt ihr vielleicht noch welche oder kann man diese auch von einem modell nehmen oder gehen sogar gebrauchte vom schrottplatz???
über tatkräftige hilfe würd ich mich sehr freuen
mfg stuffz1986
Hey,
also ich würde es mal beim örtlichen Verwerter versuchen. Vielleicht hat er ja auch eine komplette Rückbank in deinem Stoff für schmales Geld. Ansonsten würde ich mal im Internet schauen nach guten verwertern.
Viele Grüße,
Oliver
mhh gute idee gibt es leider aber nicht der stoff ist zu selten und den stoff gab es nur ohne kopfstützen brauch also diese hülsen kriegt man diese vieleicht raus???
Also ich habe gerade erst vor drei oder vier Wochen genau diese Führungen beim Freundlichen geordert. Teilenummer ist 8A5 885 966 01C.
Hast Du ne Limo oder nen Avant? Führungen für den Avant habe ich noch zwei Sätze hier und Kopfstützen dafür könnte ich Dir auch anbieten![]()
Lesezeichen