Hallo zusammen,
ich habe leider ehrlich gesagt keinen Plan davon, deswegen möchte ich mich hier erstmal ein bisschen näher informieren.
Ich habe einen Audi A4 B5 Bjh. 1996 - der hat vorne 2 Lautsprecher. Ich habe ein Blaupunkt Radio (nicht original Audi) - ansonsten habe ich nichts.
Ich hätte gerne einen schönen Bass - vorne und hinten jeweils 2 Boxxen und evtl. einen Subwoofer.
Könnt ihr mir sagen was ich brauche, um diese Idee zu realisieren? Brauche ich da einen Verstärker? Ich habe echt keine Ahnung davon, wenn ihr bessere Ideen habt, könnt ihr die gerne auch schreiben
Danke für eure Hilfe
Grüße, addamain
Kann mir niemand helfen?
also wenn du schönen bass haben willst brauchst natürlich ein verstärker,
also in meinen hab ich noch in die hinteren Türen zusätzlich Lautsprecher verbaut und dann den kompletten kofferraum ausgebaut
Rearfill ist nicht wichtig.
Wichtig sind gut gedämmte Türen, dazu eiun gutes Frontsystem (bestehend aus TMTs, HTs und Weichen natürlich), dazu auf jeden Fall eine Endstufe (auch wenns beim FS bleibt).
Ich weis nicht ob dein Radio was taugt aber Radio und FS sind das allerwichtigste.
Wenn du vorne so weit fertig bist, kannst du dir über einen Sub gedanken machen.
das radio muss halt genügend vorverstärkerausgänge haben (chinch anschlüsse) für den zu verbauenden verstärker.
Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Perlmutt Weiß
Audi 90 Limo Fronti R5 Bj. '89 | 2.0 Liter | PS | 116 PS | Titan metallic <-- ZU VERKAUFEN
Lesezeichen