Hallo Turboladerfraktion,
bin Hobbyschrauber und hatte mal ein Projekt im Auge, welches ich wieder verworfen habe!
Nun hatte ich schon einige Teile am Lager, welche ich ebenfalls hier anbieten möchte.
Ich bin Privatmann und gebe keine Garantie, aber lest erst mal:
Habe 2 nagelneue Borg Warner Turbolader K31 der neuesten Generation. Laut Hersteller standfest bis 500KW. Diese sind wassergekühlt und werden ursprünglich an Nutzfahrzeugen und bei der Marine verwendet wegen der besseren Kühlung. Selbstverständlich komplett und ungebraucht.
Neupreis je Lader war 2000.- Euro. Ich biete euch diese Lader hier an für 1000.- Euro je Stück VHB.
Genaue Daten habe ich nicht vorliegen.
Habe auch noch 2 kleinere Lader: Borg Warner MC725, ebenfalls neuester Stand und komplett. Neupreis dieser Lader war je Stück: 1500.- Euro. Auch diese Lader kann ich euch hier anbieten für VHB: je 850.- Euro.
Falls jemand Interesse am kompletten Paket hat werde wir bestimmt noch ein klei wenig feilschen können.
Bilder schicke ich gerne per e-mail, muß aber erst welche machen...
Ich möchte nochmals betonen, das ich kein Händler bin und die Turbolader nur abgebe, weil mir der Platz und die Geduld für das abgebrochene Projekt genommen wurde.
Lesezeichen