Hallo
Kurzentschlossen möchte ich in die Q5-Riege wechseln und habe
folgendes Fahrzeug gefunden:
Audi Q5 3.0 TDI DPF quattro S tronic, angeboten von einem Volkswagen Autohaus.
Kilometerstand: ca 37.500 km
Erstzulassung: 12/2008
Leistung: 176 kW (239 PS)
HU-Prüfung: 01/2014
Außenfarbe: Phantomschwarz Perleffekt Metallic
1 Vorbesitzer
Zustand einwandfrei, keine Unfälle, keine Nachlackierungen etc:
Fahrzeugbeschreibung/Ausstattung
Sitze Leder Milano, magnetic ride, Xenon plus, Kurvenlicht, Scheinwerferreinig., Radio mit CD-Wechsler: im Handschuhfach, Navigationssystem: Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus, Handyvorbereitung: mit Bluetooth-Schnittstelle in Mittelarmlehne integriert, Multi Media Interface MMI, Komfort-Klimaautomatik, Panoramadach, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Lordosenstütze elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Audi side assist, Einparkhilfe vorn und hinten, Rückfahrkamera, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Bremsassistent, Bergabfahrhilfe, 6 x Airbag, Servotronic, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: Sport/Leder - 3-Speichen mit Multifunktion, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 8.5x20 7-Doppelspeichen, Regensensor: mit Lichtsensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt: elektr. verstell- heiz- und anklappbar, advanced key, Zentralver. mit Fernbedienung, Anhängerkupplung: Kugelkopf schwenkbar, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün: hinten abgedunkelt, Bordcomputer: mit Farbdisplay, Außentemperatur Anzeige, Dachreling: Alu-Optik, Lichtpaket, Rücksitze klappbar: Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Sound-System Bang + Olufsen, Fahrassistenz-System: Bergabfahrassistent, Heckleuchten LED, Tagesfahrlicht LED, Audi music interface, Rücksitze (2. Reihe) verschiebbar, Kofferraumdeckel elektr. betätigt (öffnen + schliessen), Audi Drive Select, Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Modelljahr 2009
Preisvorstellung des Verkäufers: 45.700 Euro
Ist das für die gebotene Ausstattung ok soweit oder preislich "üppig" veranschlagt ?
Was für einen Spielraum seht Ihr ggf ?
Ich habe leider etwas Zeitnot, da ich derzeit ohne Fzg dastehe und möchte prinzipiell schon in
der nächsten Woche "zuschlagen".
Vielen Dank für jeden Hinweis !!
Oli
Lesezeichen