Hallo, ich habe mir von 2 Tagen einen Audi 80 gekauft. Auf der Heimfahrt habe ich bemerkt das er in bestimmten Situationen kein Gas mehr angenommen hat und zudem noch stark geruckelt/gestottert hat! Als ich dann Zuhause war, ist er plötzlich auch nicht mehr angesprungen! Der Anlasser dreht zwar, aber der Motor will einfach nicht! Was mir noch aufgefallen ist, dass die Motorcheckleutchte mit betätigung der Zündung (1st & 2th Schlüssel Stellung) blinkt! Kann das vill bedeuten das er iwas mit der Elektronik hat? Würd mich echt freun wenn mir jemand verständlich helfen könnte! Hab zwar ein bissel Ahnung aber kenn kaum Fachausdrücke die "AudiSpezial" sind! XD Is mein erster, deswegen! ^^
Also, wenn jemand eine Idee hat würd ich mich freun wenn er sich meldet! ^^
Moin,
wäre schön, wenn Du uns verraten könntest, was genau für ein Auto Du fährst.
tschüß, Steffen
----------------------------------
A4/8D Avant Quattro Mod.'98 2,8 30v
S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW
Coupe T89 Mod.'96 2,6
A80 Avant Mod.'94 2,6
Is ein Audi 80 1,8S B3; Bj.: 90; 90PS; Schlüsselnummer 0588/386082 5
noch iwelche Infos? ^^
lg
Geändert von xXOo.Ice-Blade.oOXx (30.01.2012 um 17:20 Uhr)
Moin,
spontan würde ich sagen Wegfahrsperre. Da es diese bei dem Bj höchstwahrscheinlich nicht gab, wird das wohl ein
Problem der Motorelektronik sein. Evtl. mal Fehlerspeicher auslesen, dalls der 1.8S diagnosefähig ist.
tschüß, Steffen
----------------------------------
A4/8D Avant Quattro Mod.'98 2,8 30v
S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW
Coupe T89 Mod.'96 2,6
A80 Avant Mod.'94 2,6
Mein Mechaniker hat das Prob gefunden und beseitigt! war ein Kabelbruch!!! -,-* Jetz is uns noch aufgefallen das der Kühler undicht is! und das ruckeln is immer noch da..... mal gucken was das wohl sein kann....thx trozdem!
Lesezeichen