Hallo alle zusammen, habe seit einer Woche ein Gewindefahrwerk verbaut, lief auch alles glatt beim Umbau und habe definitiv alles richtig eingebaut, so mein Problem besteht darin, dass hinten links bei bodenwellen ein Klopfen oder Poltern zu hören ist, kann es so beschreiben, als wäre dort was locker oder die buchsen vom stoßdämpfer zu groß im durchmesser so dass dort spiel entsteht, habe alles überprüft und kann sagen es ist alles bombenfest, ich werde heute neue Federgummis die oben auf der Feder sitzen verbauen, die Windungen der Feder knallen auch nicht aufeinander, woran kann es noch liegen oder was kann ich dort noch prüfen ?
Audi A4 B5 Avant Quattro
MKB: ARJ
B.j. ´01
habe die ursache gefunden, der mittelschalldämpfer schlägt gegen den hinteren querträger der Achse, und der stabi liegt auf dem auspuffgummi vom endschalldämpfer auf, werde das ganze Abgassystem umschweißen.
Audi A4 B5 Avant Quattro
B.j. ´01
Hey,
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du den Fehler so gefunden hast.
Die ganze Abgasanlage umschweißen ist ja nicht so ein großer Aufwand.
Lieben Gruß,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
vll.reicht es wenn ich die Falz am MSD eindelle mit ein paar hammerschlägen, das problem ist, mit dem Friedrich MSD der zur AGA gehört, ist er unerträglich laut, ich weiß nicht wie das system TÜV bekommen hat deshalb musste ich den Originalen dämpfer anpassen, hatte aber nicht so genau gearbeitet weshalb dieses Problem jetzt aufgetreten ist, also mein Fehler![]()
Audi A4 B5 Avant Quattro
B.j. ´01
Lesezeichen