Hi
ne Freundin von mir will sich besagtes Wägelchen zulegen BJ. ab 95 und maximal 80 Tkm der rest ist egal...
Was würdet ihr bezahlen?
P.s.: Hat jemand vielleicht die Schlüsselnummern für michh??
www.Mobile.de
als Anhaltspunkt für Marktpreise
www.DAT.de
Als Richtlinie für Listenpreise
Nimm den 1,8er.
Der 1,6er ist mit der schweren Karosse überfordert und man kann auch mit vielen PS langsam und gemütlich fahren, und als "Nebeneffekt" nen guten Liter weniger verbrauchen als mit der gleichen Fahrweise beim 1,6er... 8)
Der 1,8 ist dann einfach "lockerer drauf" :wink:
Gruß Torsten
Mr. Slyman: "This is america, yu cannot kill every person just because, yu get mad at them, you have to have permission first"
Prinz Habib: "He want me to drive a Datsun"
Coupe Quattro AAH: poor man's big block
@ david
der hier ist nicht schlecht (ist in leipzig, hier steht auch der S6 von nem freund):
http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsear...he=1&waehrung=
kannst ja mal anklicken...versicherungstechnisch liegt der 1.6er etwas günstiger...
http://www.sloganizer.net/style5,ein...pc-quattro.png
LZ9U / tiptronic / pdc / xenon / leder / fis / bose / sh mit fb / gshd und so ziemlich alles elektrisch :mrgreen: ...und kraft kommt immernoch von kraftstoff...
Knapp 10.000 EUR würd ich aber für nen 1.6er auch net mehr ausgeben wollen - selbst wenn er´s wert ist, wovon ich mal ausgehe. :wink:
Ein 1,8er sollte es doch schon sein.
Wenn ich im Nachhinein nochmal die Wahl hätte, würd ich mir was leistungsstärkeres suchen.....
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Audi 100 C4 Limo 2.0E (ABK) Bj. 93
@marco
preis ist bestimmt verhandlungsbasis :wink: :wink: :wink:
http://www.sloganizer.net/style5,ein...pc-quattro.png
LZ9U / tiptronic / pdc / xenon / leder / fis / bose / sh mit fb / gshd und so ziemlich alles elektrisch :mrgreen: ...und kraft kommt immernoch von kraftstoff...
@scheinwerfer
der hat zuviele KM runter...
Ich habe ihr auch gesagt Sie soll den 1.8 nehmen das lehnt Sie allerdings strikt ab warum auch immer...
Gibt es eigentlich auch irgendwelche Macken die typisch sind für dieses Auto??
Danke
@david f. : jo, gibt es. erstmal hat auch der A4 (B5) wiedermal die typischen Probleme mit der Vorderachse (Querlenker, Traggelenke etc), die WaPus aus dem VAG-Konzern sind auch nicht das Tollste. Bremssättel hinten gehen bei Audi immer mal gern fest.
Manche A4 haben auch leicht erhöhte Windgeräusche an den Türen, da diese bei hohen Laufleistungen schonmal "hängen" können. Ansonsten solltest du daran denken, das es kostentechnisch Sinn machen könnte, Fahrzeuge zu suchen, wo kostspieligere Verschleißteile schon gewechselt wurden ( um 100tKM fallen ja meistens Zahnriemen, Bremsscheiben u. ä. an). Kommt mit 110tKM also evtl. deutlichbilliger als ein Auto mit erst 80tKM, wo noch alles ansteht.
1,6er ist auf jeden Fall ne gute Wahl, der 1,8er schluckt so viel wie der 1,8T und ist kaum schneller als der 1,6er.
Grüße, Tim
-=[Der Sinn des Lebens ist es, deinem Leben einen Sinn zu geben!]=-
Hallo
Nimm 1,6, 1,8 T oder 1,9 TDI mit 110 PS
Der 1,8 ist ein Schlucker, ein Nachbar hat den im Passat und kommt kaum unter 12 Liter.
Bernd
Lesezeichen