Hi Leutz,
möchte gerne mal so wissen was gebrauchtes US Heck fürn Typ 89 Limo so wert ist!! Neu kosten die Pro Stück 103 €, habe heute nachgefragt, also kosten links rechts zusammen 206 € mit erheblicher Lieferzeit!!
Vielen Dank
Gruß
Thorsten
5 Zyl Sound süchtiger!!
www.Audi-Projekt-Eisbaer.de.vu
Das Leben ist scheiße, richtig scheiße!! So scheiße, dass es schon wieder cool ist!! *Positivdenker*
80€, Lieferzeit 2 Tage.... wenn überhaupt...
Hi Andi,
hat der Typ mir ausgedruckt!! Pro seite 103 €!! Lieferzeit: Paar Wochen!! Aussage von VAG Bremen
Gruß
5 Zyl Sound süchtiger!!
www.Audi-Projekt-Eisbaer.de.vu
Das Leben ist scheiße, richtig scheiße!! So scheiße, dass es schon wieder cool ist!! *Positivdenker*
...und? Die kommen genau so ausm VZ, wie alle anderen Teile auch.
Normalerweise heute bestellt, morgen da.
103€ ist ja gut, wenn sie gebraucht sind für beide 80€.
Wer die Teile für 80.- weggibt,der hat dann auch nen Nagel im Sack!!
Lieferzeit ist immer unterschiedlich,ich handel mit den Dingern.Aber wenn kein VZ in Europa die Dinger mehr liegen hat,dann kommen Transportkosten aus Ami-Land drauf und das sind 150.- pro angefangenes Kilo 8O 8O 8O
Und 206.- sind für die geile Optik nicht zu viel,denn damit fährt wenigstens noch nicht jeder mit rum
MFG INGO (PART`S-COMP)
@HPM15: Ich glaube stark, daß es hier um GEBRAUCHTE Rückleuchten ging.
Ich würd halt für Gebrauchtteile nicht den Neupreis bezahlen....![]()
Sorry aber bei uns fährt jeder zweite schon mit den Leuchten rum.Die schrauben teilweise ihre Nummernschilder an die Stossstange weil sie kein kleines Schild bekommen.Sieht ziemlich schwul aus.(hi hi)Ich habe die an meinem Winterauto dran gehabt.Die hab ich gebraucht bekommen vom Schrotti für 150 DM :lol:
Gruss Yoshi
Bin´sch "jeder"??Zitat von HPM15
Also hier in der Gegend bin ich der einzige damit!!
Aber eine neue könnte ich evtl. gebrauchen! (die rechte) Meine Mutter hat den Kofferraumdeckel mal so gut zugeschmissen (fährt sonst immer nur unseren Avant) das die rechte nen leichten Sprung hat (aber an der Seite wo man´s nich sieht! Doof ist das trotzdem!!
I´ll be back...
hallo
also das mit den transportkosten stimmt zwar von der sache her..
gilt aber nur für teile die nicht in Europa hergestellt werden!
speziell teile für VW und zwar New beetle,GolfII,GolfIII,Vento(in usa JettaIII) usw.
Audi Teile kommen aber NUR aus Europa genauso für porsche teile
und diese sind eigentlich immer über VZ oder Zentallager ingolstadt zu bekommen..OHNE diese Transportkosten.
war gestern erst beim Händler um mich nach Stoßstangenteilen zu erkundigen..Wichtig ist immer die teilenummer zu haben!!! die Haben die Händler nicht und können die selten ermitteln
da muß mann schon ne US-Akte haben.. sonst ist schlecht
mfg heite
AUDI COUPE `93 2,8
:roll: Oder man hat die Leuchten da und liest die Nummern davon ab :roll:Zitat von heite
I´ll be back...
Lesezeichen