[ALLE] Wichtige Maße beim Tieferlegen

Diskutiere [ALLE] Wichtige Maße beim Tieferlegen im Fahrwerk / Räder Forum im Bereich FAQ -Frequently Asked Questions-; 1. Lichtaustrittskante vorne nicht tiefer als 50 cm 2. Kennzeichenunterkante vorne nicht tiefer wie 20 cm 3. Kennzeichenunterkante hinten nicht...
1. Lichtaustrittskante vorne nicht tiefer als 50 cm

2. Kennzeichenunterkante vorne nicht tiefer wie 20 cm

3. Kennzeichenunterkante hinten nicht tiefer wie 30 cm

4. Standlicht-Lichtaustrittskante nicht tiefer wie 35 cm

Weiterhin gibt es noch den §, das man kein Verkehrshindernis sein soll, sprich das Auto sollte noch fahrbar sein.

• [ALLE] Wichtige Maße beim Tieferlegen

Anzeige

Thema:

[ALLE] Wichtige Maße beim Tieferlegen

[ALLE] Wichtige Maße beim Tieferlegen - Ähnliche Themen

Probleme mit Audi A6 4B C5 Getriebe und Motor: Hallo nach langer Audi abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich habe einen A6 2.5tdi 163Ps mit Multitronic Getriebe GHD. Meine...
Audi A3 8L 1,6l, 2000 (Facelift). Komplette Hifi Anlage: Hallo zusammen, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen günstigen A3 8L, 1.6l Dreitürer aus dem Jahre 2000 gekommen. Ausstattung ist der...
Allgemeine Fragen/Erfahrunge zum Audi A4 B6: Hallo, ich besitze einen Audi A4 B6 2.5 TDi Quattro Bj. 2004 und bin soweit ganz zufrieden damit. Im laufe der Zeit habe ich aber doch einige...
Audi S4 - Federn, Stoßdämpfer, Tieferlegung rückgängig machen: Liebe Audifieberianer, ich hab mir vor Kurzem einen gebrauchten Audi S4 B7 Avant gekauft. Leider ist dieser extrem tiefergelegt, was mir ein...
Federn, Stoßdämpfer, Tieferlegung rückgängig machen: Liebe Audifieberianer, ich hab mir vor Kurzem einen gebrauchten Audi S4 B7 Avant gekauft. Leider ist dieser extrem tiefergelegt, was mir ein...
Oben Unten