Warum können manche es einfach nicht sein lassen ??? :evil:
Es steht doch ausdrücklich das man nicht mehrfachposten soll und keine Ebay-Auktionen was zu suchen haben im Teilemarkt !!! Aber es gibt scheinbar immer noch Typen die das nicht verstehen ! Kann man denn übers neue Forum nicht irgendwas einbauen das nur 1 Post pro Tag und Mitglied möglich ist ??? Wäre ne gute Lösung bei der sich jeder genau überlegt was er reinstellt !
@Hope: Lass Dir das mal durch den Kopf gehen !
Gruß
Ralf
also man könnte es noch auf die Spitze treiben und ebay-links filtern
ich schau mir mal an, wie einfach sich sowas einbauen lässt ohne die anderen Forengebiete zu beeinträchtigen, aber umsetzbar wäre es. Wie wäre es wenn zwischen den Posts im Teilemarkt(Angebote) 12 Stunden liegen müssten ?!?
Vielleicht ein paar Statements von Suchenden und Anbietenden oder anderen, was sie von so einer Begrenzung halten wären nicht schlecht.
PS: Für Profi-Händler wird diese Sperre aber nicht gültig sein.
Wär ne sehr gute Idee, weil wenn ich jeden der doppelt Postet anmaile werd ich alt.
MfG
Mühli
Ebay Sperre und 12 Stunden Wartezeit wären PERFEKT, wenn du das umsetzten könntest!
Ich werde mal Teilemarkt Regeln aufstellen, wohl aber erst am WE obwohl ich da auch arbeite...
DANK EUCH ALLEN FÜR DIE HILFE!
mecki
Also wie gesagtm ich fände das in Ordnung. Denn manche kapierens halt nicht ! Und 12Std dazwischen sollte ausreichend sein ! Wenn das machbar wäre, denn wie schon gesagt wurde, jeden eine PN ist ja wahnsinn.......
Gruß
Ralf
Wie were es den wenn man seine Anzeige im nachhinen verändern könnte???ops:
KANN MAN!
Dafür ist der "EDIT" Buton, oben rechts in jeden Threat!
emcki
also ich bin soweit was die Beschränkung der Posts betrifft. 12Std müssen dann zwischen den Postings sein, werde das morgen früh einbauen.
Super, wär wirklich gut! Manche schlachten Autos und machen dann 5-6 Beiträge oder machen jeden Tag wieder nen neuen rein. Gibt ja auch ein paar, die Teile aus Schlachtungen in den Profimarkt setzten, was eigentlich richtig wäre (bei solchen die öfter Schlachten)
so,
die 12Std fand ich etwas hoch, habe 6 Std daraus gemacht, aber kann man ja immernoch ändern.
Die Begrenzung gilt für alle Märkte ausser dem Profimarkt. Ich kann derzeit noch nicht normaler User von Gruppenmitgliedern trennen, daher gilt diese Begrenzung für ALLE.
Lesezeichen