kann man die servolenkung entlüften?

Diskutiere kann man die servolenkung entlüften? im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; kann man die servolenkung entlüften? weil manchmal wenn ich den motor starte? und einschlage zum ausparken. klingt das so al wäre etwas luft in...
  • kann man die servolenkung entlüften? Beitrag #1
dreiduke

dreiduke

weil manchmal wenn ich den motor starte?
und einschlage zum ausparken.
klingt das so al wäre etwas luft in den schläuchen
wie wenn man ne spritze mit etwas flüssigkeit und schaum ausdrückt
das auto is n a4 bj 96

• kann man die servolenkung entlüften? Beitrag #2
Ja kann man! Entlüftet sich aber beim fahren nach ner Weile selbst. Am besten ist die Vorderachse aufzubocken, dann Motor Starten und 10Mal jweiles links rechts Volleinschlag! Geht ohne aufbocken auch, laut Audi/VW jedoch so! Falls es danach immer noch schäumt dann zieht sie irgenwo Luft!

Thema:

kann man die servolenkung entlüften? - Ähnliche Themen

Bremse entlüften Audi 80 B4 mit ABS: Bremse entlüften Audi 80 B4 mit ABS da die Bremsschläuche von meinem Audi Cabrio nicht mehr die besten waren, habe ich mich entschieden, diese...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
Öllampe blinkt nach Tausch Ölkühler und Öl: Hallo an alle! Seit ATU vor 5 Jahren bei einem Ölwechsel einfach von Vollsynthetik auf 10 W 40 wechselte, klackerten ab und an mal beim Start...
Oben Unten