Hallo !
Ich bin aus Cochem/Mosel!
Wer ist aus meiner Nähe??
Wer hat Lust auf ein Treffen oder so was?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe gerade aus gleichem Grund die Seiten durchsucht. Ich wohne selbst in Bendorf bei Koblenz und suche nach Leuten, die sich für Audis der Typenreihe 81/85 interessieren. Ich selbst habe erst kürzlich ein Coupé GT 2.2 Bj. 1987 erstanden.
Gruß,
Marcus
Audi Coupé GT 2.2 KX Bj. 1987
HI!
Ja ich hab mittlerweile eine Club in meiner Nähe gefunden.
Und wir haben da aller Jahrgänge fast vertreten. Auch ein Audi Coupé US.
Kannst ja mal gucken: www.les-amis.de.tt
Am Samstag haben wir wieder Schraubertag.
Gruß
Thomas
Nabend,
leider ist http://www.les-amis.de.tt/ nicht mehr aktuell. Gibt es eine neue Seite dafür?
Gruss
Hey,
oh mein Gott der Beitrag ist ja schon 5 Jahre alt!!
Nein leider gibt es les-amis.de.tt nicht mehr, hat sich auseinandergelebt.
Ich bin auch auf er Suche nach nem Neuen Club.
Gruß
Thomas
hai,
die nächste seite die nicht funktioniert, ist die in deiner fussleiste
gruss von rhein und mosel
Hab vor längerm auch schon nach "anständigen Clubs" hier aus der Umgebung gesucht,aber nichts wirklich gefunden, wohne in Lux.,also in der Region!
Lader Unser
Gruss Daniel
moin,
ja wenn man 5 Jahre nicht dieses Forum benutzt ändert sich so vieles.
Wenn einer was in Erfahrung bringt wegen Club bitte melden.
War schon beim VW-Club Wittlich aber die haben sich nicht mehr bei mir gemeldet. Weil man da erst zur zu den Treffen kommen soll und nacht Entscheidung wird man aufgenommen. :?
Gruß
Thomas
Echt? Ist das so ein exklusiver Club?Wo kommste denn genau her?
ha jemand aus cochem, ich komme aus faid. kennste bestimmt. bin aber meist nur am we hier weil ich weggezogen bin. bin auch auf der suche nach leuten die audi fahren (vorzugsweise 5 zylinder, baujahre bis mitte 90. also bis der 5ender sein ende fand), erst mal vll nur so zum treffen, fachsimpeln, gegenseitige hilfe bei schraubereien und problemen.
Lesezeichen