Hallo!
Kennt jemand die aktuellen Zulassungszahlen vom Coupe 20V bzw. auch vom Audi 90 20V?
Audi Coupe 20V
Audi Coupe S2
Hi!
Hat mich auch interessiert und hab' daher letzten Donnerstag mal beim KBA angefragt (angemailt, aber nur für meinen 90Q 20V, nicht für Coupe) und warte jetzt auf Antwort. Ich geb' Bescheid, wenn ich was weiß.
Gruß
Christian
...hier stand mal was...
"So schön, schön war die Zeit..."
Hi!
Hab' eben die Antwort vom KBA für meinen 90 Quattro 20V bekommen:
287 Stück inklusive vorübergehend stillgelegter Fahrzeuge. Das ist doch schon mal was...![]()
Gruß
Christian
...hier stand mal was...
Kannst mir mal erklären wie man das beim KBA in Erfahrung bringt? Würd auch gern mal nach fragen.
Du gehst einfach bei denen auf die Homepage. Dort dann Zentrale Gerister -> Kraftfahrzeuge - Zentrales Fahrzeugregister -> Kontaktformular
Das füllst Du dann aus und stellst die Anfrage in Zusammenhang mit den Zahlen für den Fahrzeugtyp in Deinem Fahrzeugschein (Ziffer 2 und 3). Vielleicht noch 'nen netten Text dazu. :zwinker:
Nach etwa einer Woche bekommst Du dann normalerweise 'ne mail.
...hier stand mal was...
Danke für die Info :zwinker:
Heee??????? Die wollen ja Kohlen für die Info....![]()
Nein, wollen sie nicht. Hab' ich zuerst auch gedacht, da bist Du einfach nur "falsch abgebogen". :zwinker:Zitat von Algee
Du mußt eben nicht nach:
Zentrale Register -> Kraftfahrzeuge - Zentrales Fahrzeugregister -> Auskunft aus dem Zentralen Fahrzeugregister
sondern nach:
Zentrale Register -> Kraftfahrzeuge - Zentrales Fahrzeugregister -> Kontaktformular
Das andere ist eine Auskunft über genau Dein Fahrzeug mit Deiner Fahrzeug-Ident.-Nr. (wird's gesucht, oder ähnliches)
...hier stand mal was...
Hat schon jemand auch fürs Coupe 20V angefragt, sonst mache ich das mal.
Audi Coupe 20V
Audi Coupe S2
Hi
Alle SN vom 90 20V
Front:
428
468
493
Quattro:
425
445
499 = 287Stück
Der 425 ist die Sportausführung, schwarze Zierliesten.
Der 445 ist die normale Ausführung, chrom Zierleisten.
Bei dem Rest weis ich nicht bescheid
Und die vom Coupe 20V
Front:
469
470
494
Quattro:
435
447
500
gruss mc
Fahr zwar Audi, aber hab kein Fieber, also was soll ich hier?
Lesezeichen