War gestern bei einem Bergrennen in unserer Gegend, dabei ist mir aufgefallen, das nur 2 Audi's (1 x Audi 80 Coupe C, 1 x Audi S2) dabei waren. Ansonst vorwiegend nur kleine Flitzer wie Polo, Golf 1, Suzuki Swift, Clio,....
Ist denn der Audi für solche Strecken denn so im Nachteil (Gewicht / Leistungsverhältnis) - was ich mir nicht vorstellen kann (S2-Zeiten waren vorne dabei) oder liegts eher daran, das die anderen Rohkarossen leichter zu bekommen sind.
Weiters hab ich diesen Schnappschuß anzubieten - wie kann man die alte Coupefront denn so verschandeln
Siehe hier
(Auf Bild schlecht ersichtlich - Original-Grill wurde auch schräg nach vorne angewinkelt)
Bestzeit fuhr:
Krajci Jaroslav (SK Incar Motorsport Team) auf einen Lola F3000 Zytec
1.Wertung 1:13.61
2.Wertung 1:13.65
3.Wertung 1:13.58 (Bestzeit auf dieser Strecke, hat seinen alten Rekord aus dem Vorjahr um 2 hunderstel verbessert)
Streckenlänge ist ca. 3,2 km, mit einer Steigung von konstanten 8-10%
Alle Bilder gibt's bei Bedarf hier
SchönGruß an alle, die wo mir kennen
HabedieEhre
Gugi
(vorher Audi 80 Typ89, 90PS, metallic-blau)
derzeit: Audi 100 2,8E quattro
in perlmutt weiß
Nur 2 Audi´s - aber trotzdem cool !!
Das ist noch richtiger Motorsport. Nicht so einen Affenzirkus wie bei der Formel 1 :roll:
8) Gruß
Daniel
VW Corrado VR6 + AUDI A4 8E Avant 3.0 QUATTRO
http://www.corradofans.de/post/logoMF.jpg
AUDI S4 on CRASHDAY
Schöne Bilder,...war in den letzten Jahren immer zu Besuch in St. Anton,..eigentlich sehr oft in österreichs Bergrennen.........der schönste Audi der da mal mitgefahren ist war ein echter Werks B4 Competition aus dem STW-Cup, war alles original, sogar die rot/silber Werkslackierung....das war aber auch schon vor gut 5Jahren und seit dem nie wieder gesehen :cry: ........
stimmt, Bergrennen gehört noch zu echtem, unverfälschtem Motorsport.
Da klingts und riechts noch so, wie man sich das vorstellt.
Aber ich glaub, das nächste Bergrennen werd ich mir in Schweden anschauen
http://www.nacksparr.se/album/thumbnails.php?album=181
Lesezeichen