Hi leutz,
wollte diese Woche einen neuen Versuch starten, meine Felgen einzutragen. (Ich glaub des is jetz der 4te ...ops: )
Hab jetz PLW Felgen drauf, für die ich leider noch immer kein Gutachten habe, aber ich versuchs trotzdem. Hinten 20er Spurplatten, für diese gibts sogar ein Gutachten! (welch eine Freude!!)
Nur vorne, da hab ich jetz Powertech-Spurverbreiterungen, 15 mm pro Seite. Allerdings fehlt mir hierfür auch das Gutachten. :?
Auf der Homepage wollen die aber wieder 10 Euro dafür ..!
Achja, bloß ist auf den Scheiben eine Nummer eingestanzt? Hat da jeder ne andere,und ist die dann im Gutachten angegeben?! Aber dann müssten die ja eine spezialanfertigung des Gutachtens machen, für 10 Euro![]()
naja kenn mich da ned so aus, aber vielleicht hab ich ja Glück, und finde jemand ...
thx
mfg
Benny
Moin,
es wäre ganz vorteilhaft wenn du die Nummer mal postest. Wenn man sich die Platten von Power-Tech neu kauft ist da eine Cd dabei wo sämtliche Power-Tech-Gutachten drauf sind. Also bei mir war das zumindest so.
MfG Mc
B4 Limo, ABT, Bj. 10/92
Hi Benny,
die Gutachten kannst du von www.powertec.de runterladen, gegen eine kleine Gebühr versteht sich, leider hat sich der Gutachter mein TÜV behalten sonst hättest du es von mir haben können.
Gruß Jürgen
"Das Notwendigste und Härteste und die Hauptsache ….
….. ist das Tempo" (Mozart, Brief an seinen Vater 13.10.1777)
hi,
danke schomal.
Ich weiß, das hab ich oben auch gepostet, kostet wieder 10 Euro. :/
Auf den Platten steht 15.5 und A.005 eingestanzt. Ich weiß nicht ob das weiterhilft.
Hast du 5-Loch??
Finde nur ein Gutachten für 5-Lochplatten mit denn Angaben die du gemacht hast. Sicher das die Nr. stimmen.
Oder weisst du zufällig die Gutachtennr. von der PowerTech-Hp?
MfG Mc
PS: Schick mir mal deine E-Mailadr. per PN.
B4 Limo, ABT, Bj. 10/92
Lesezeichen