Hallo,
da ich mal wieder Probleme habe Teile abholen zu lassen, da die Abholung durch eine Spedition nicht erwünscht ist bei den Verkäufern, kam mir in Absprache mit Mecki die Idee einen Transport-Beitrag aufzumachen.
Hier könnte jeder der ein solches Transport-Problem hat dieses kurz formulieren um ne Lösung per email/PN von anderen Forenteilnehmern zu bekommen.
Auch schön ists natürlich wenn Leute die häufiger "große Reisen" antreten diese vielleicht kurz hier ankündigen!
Netter Nebeneffekt ist für diejenigen die weiterhelfen wollen/können dass sie sich dabei nen Teil der hohen Spritpreise wieder reinholen können.
Meine aktuellen Transportprobleme:
- Oranienburg: Teilzerlegter 4 Zylinder Motor muss in Richtung Ruhrgebiet / Köln
- Kassel / Eschwege: Getriebe 5-Gang muss in Richtung Ruhrgebiet / Köln
Mit freundlichem Gruß,
B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH
Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286
E-Mail: info@autewo.de
Direktlink zu unserem SHOP!
www.autewo.de
An einem unserer Artikel interessiert? Im Online-Shop unter www.autewo.de erhalten Sie diesen und jeden anderen Artikel aus unserem ebay-Shop 20% günstiger als in unseren ebay-Angeboten!
Tach
ja keine Schlechte Idee da ich ja auch des Öfteren durch Deutschland Reise und immer etwas Platze habe für Kleine wie für Grosse dinge, meine Rute die ich immer Anbieten kann ist die Rute
A2 ab Unna/Dortmund bis nach Berlin und weiter bis nach Cottbus/Forst egal ob hin oder Rückweg fahre die Strecke immer mit nem Bulli.
bei interesse einfach Melden 0173-9552316
Luk
Hallo,
ich fahre oft die Strecke Darmstadt/Forchheim Oberfranken.
MfG
Günther
Also, wenn ich jemanden finde, der aus Bayern (wo genau weiß ich noch nicht) ne Coupe-Lederausstattung nach Kassel/Baunatal bringen würde....
Voraussetzung ist aber auch, daß ich sie auch ersteigere.... :roll: (weiß allerdings nicht wieviel ich bieten soll)
Es soll ja auch nicht umsonst sein..
Oder von 49393 Lohne nach Baunatal Fensterheber für's Coupe ?
Zitat von Thorsten
Die kann doch wohl in einem Karton verschicken oder?
Hallo,
wer aus dem Raum Dortmund wäre bereit, natürlich gegen ein kleines Trinkgeld, einen Zylinderkopf in 42555 Velbert abzuholen und ihn dann zu verpacken? Ich würde den Zylinderkopf dann abholen lassen.
Der Verkäufer weigert sich ihn zu verpacken.
gruß
Andreas
Audi 90 20V (von 70 auf 170 PS in 2 Wochen)
S2 Stoßstange an Typ89-Front
jetzt mit originalem AC, BC, ATA, GRA, eSD
Audi 80 GTE Quattro
serienmäßiger G-Kat, Bj. 86, 150tkm, von 1.Hand gekauft!
Hallo!
Habe folgendes Transportproblem:
4 Alufelgen mit Reifen müßten von Gera (Thüringen) nach Augsburg bzw. Großraum München. Mir würde aber auch schon von Gera nach Nürnberg reichen, dann würde ein Kumpel den Weitertransport machen.
Danke!
Grüße Daniel
Servus
Ich habe folgende Strecke anzubieten:
Korbach ( Hessen ) -> Frankenberg Eder -> Marburg -> Gießen ->
Mainhattan -> Wiesbaden -> Mainz -> Bingen -> Bad Kreuznach ->
Idar Oberstein
Ich fahre die Strecke eigendlich jedes Wochenende.
Freitag
IO -> Korbach
Sonntag
Korbach -> IO
Bis ca 07.2006
Danach ist die Scheiße hier unten endlich vorbei.
So Long
Snoopy
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3536336463.jpg
http://www.vw-audi-session.homepage....nnerfertig.gif
Eine Schlussfolgerung ist die Stelle, an der man zu faul wird,
weiter zu denken.
Ja da will ich doch auch mal kurz meine üblichen Strecken hier rein schreiben, is meistens kein Problem was mitzuhemen, bzw. nen "Teiltransport" zu machen
Also am WE tingel ich fast immer Gera -> Berlin und zurück
sehr oft Gera <-> Frankfurter/main Raum
Gera <-> Ingolstadt
also wenn ma was ist, PN dann gibts ne Handy nr![]()
Einmal Quattro - immer Quattro !
http://allesauto24.de/banner.gif
http://www.audi-freunde-leipzig.de/s...es/smflogo.gif
Lesezeichen