Am 19.03. fahren wir vorraussichtlich mit leerem PKW-Transportanhänger die Stecke Tirol-Füssen-Kempten(A7)-Ulm-Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim-Worms.
Falls jemand auf dieser Route (kann ggf. geringfügig abgeändert werden) ein Fahrzeug zu transportieren hat, so können wir dies eventuell mitnehmen. Transportpreis je nach Aufwand und Fahrtstrecke.
Es wäre auch möglich das Fahrzeug am 20.03. im Umkreis von ca. 250 KM von Worms weiterzuliefern.
M.A.S.H.-Auditeile
Ihr Partner für gebrauchte und neue Audi-Teile
www.audi-gebrauchtteile.at
www.mash-auditeile.de
Da schließe ich mich an. Ich hätte eine Sitzausstattung von Limburg ( kurz hinter Frankfurt ) nach Nünberg zu befördern.Zitat von Jan_S2
Moin,
fährt jemand in den nächsten Wochen von Regensburg in Richtung Rhein-Main-Gebiet?
Geht um nen Satz Alufelgen mit Reifen...
Viele Grüße
Sascha
Fährt denn in nächster Zeit Jemand aus dem Raum Magdeburg gen Süden / Bodenseeraum?
Transportobjekt wär ein Heckspoiler - wäre klasse wenn sich da jemand finden würde.
Gruß Michael
Ich hätte ein Getriebe und ein Differenzial von Saulheim (55291) in den Nürnberger Raum zu transportieren...
Wenn da jemand unterwegs is, dann bitte melden...
Audi RS2
Audi 80 B4 ABK >>> Autogas
Hallo
Ich habe in Nürnberg nen VW Boxer Motor stehen, 50kg, komplett sandgestrahlt und sauber. Nur der Block und die Zylinderköpfe.
Müsste abgeholt werden und verpackt werden, oder auf einer Palette verzurrt werden. Würde das dann abholen lassen von TNT binnen 48std , wo ist dann egal. Wo ihr könnt und wann...., würde auch eine AUfwandsentschädigung leisten..
Ist das möglich?? MfG
Kai
Aufwandentschädigung dachte ich an 30 Euro??
MfG
Kai
Audi 80 Cabrio 2,8 E seit 10/03 (04-10)
Yamaha TRX 850 (04-10)
Opel Astra GSI Caravan
Hat sich erledigt.
Audi 80 Cabrio 2,8 E seit 10/03 (04-10)
Yamaha TRX 850 (04-10)
Opel Astra GSI Caravan
ist hier jemand von 87700 memmingen?
Hallo,
fährt jemand die Strecke Flensburg Frankfurt?
Hätte zwei Türen die mitgenommen werden müßten.
Falls jemand fährt bitte gerade per PN melden.
Mfg Björn
Lesezeichen